Heilkreis neue Erde

Thema 

Jetzt ist die Zeit unsere Wahrheit  auf die Erde zu bringen!

 

Und das ist Frieden mit allem was ist

Fülle, für jeden genug

Liebe, für dich selbst, deine Schwestern und Brüder und für Mutter Erde 

Freude, die ensteht, wenn du dich traust wahrhaftig zu sein

 

 

Dieses Mal mit 

den Plejader, 

dem Christusbewusstsein

dem höchsten Lichtbewusstsein und 

der göttlichen Schöpferkraft.

 

Gemeinsam werden wir unsere Fesseln sprengen um unsere Wahrhaftigkeit wieder wahrnehmen und leben zu können. 

 

Beginn 18:30 Uhr

 

Nach Abschluss des Kaufes  bekommst Du per E-Mail die Zugangsdaten für Zoom zugesandt.

 

Wenn du kein PayPal möchtest kannst du dich bei mir persönlich anmelden. Ich freue mich auf dich!

andrea-stuempel@live.de    Kontakt/(du-bist.com)

Mobil/ Telegram/ Signal/ Whats App: 01516 448 46 98

 

 

33,00 €


Andrea Stümpel

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Mobil : 01516 448 46 98 

Whats App/ Signal/ Telegram : 01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.