Stehe auf und lass dein Licht strahlen

Ein Intensiv Kurs der geistigen Welt

 

52 Wochen, ein ganzes Jahr lang

begleitet dich die Geistige Welt !

 

Du bekommst 52 Channeling, die aufeinander aufbauen !

 

Deine Energie wird permanent erhöht, du wirst immer mehr Licht ausstrahlen !

 

Dein Fokus wird auf die Liebe, das Licht ausgerichtet !

 

Dein Gedankenkreislauf wird durchbrochen!

 

Du wirst endlich dein Potenzial leben können !

 

 

 


Stehe auf und lass dein Licht strahlen !

Die Geistige Welt hat diesen Kurs für uns durchgegeben damit wir schneller und leichter in ein freies Leben gehen können.

 

52 Wochen lang bekommst du jede Woche ein Channeling, dass du dir jeden Tag morgens und abends einmal anhörst.

 

365 Tage lang wirst du von mir in der Liebe, im Licht gehalten !  Dadurch kommt all das, was nicht deiner Wahrheit entspricht, schneller an die Oberfläche.

 

Mit diesen Channelings wird dein Gedankenkreislauf durchbrochen und deine Energie nachhaltig erhöht., so dass du automatisch mehr Licht ausstrahlst und somit positivere Dinge in dein Leben ziehst !

 

Da du das täglich machst, wird sich dein Leben verändern, denn deine innere Welt verändert sich. 

 

Jeden Tag werden Glaubenssätze aufgelöst, denn du bist das, was du glaubst zu sein. 

 

Jeden Tag werden positive neue Denkstrukturen gebildet !

 

Dadurch, dass das wieder und wieder geschieht, bilden sich neue Synapsen in deinem Gehirn !

 

Und wenn du am Ball bleibst und es zu deinem täglichen Ritual werden lässt, zeigt sich dein Potenzial. Dieses wird dann in jedem weiteren Channeling verstärkt. 

 

Und dann kann sich zeigen, warum du hier bist, was der Auftrag deiner Seele ist.  DEINE BESTIMMUNG !!!

 

Gechannelt werden: Jesus Christus, Mutter Maria, das Christus Bewusstsein, das höchste Lichtbewusstsein und Erzengel Metatron.

 

Jedes Channeling steht dir ein Leben lang zur Verfügung

 

Es wird ca. 8 Zoom live Calls geben, in denen du Fragen stellen kannst. Du lernst die anderen Teilnehmer des Kurses kennen, und kannst dich mit ihnen vernetzen. Termine werden kurzfristig bekannt gegeben. Es wird eine Aufzeichnung geben, solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können.

 

 

 

Du kannst jederzeit beginnen.

Energieausgleich: 595,00 Euro

In diesem Video, stelle ich den Kurs der Geistigen Welt vor. " Stehe auf und lass dein Licht strahlen "

Wenn du den Kurs buchen solltest, ist dies das Einführungsvideo was du als erstes bekommst.


Ein kurzer Ausflug ins Hintergrund Wissen
 
Wir sind in einer Gesellschaft aufgewachsen, die leistungsorientiert ist und sich unglaublichem Stress aussetzt. Wir sind oftmals völlig überfordert.
Viel zu viele Eindrücke muss unser Gehirn verarbeiten. Eindrücke, die nichts mit unserer Wahrheit und dem Auftrag unserer Seele zu tun haben. Dazu kommen weitere Belastungen aus unserer Kindheit. Viele Mainstream Medien schüren zusätzlich Angst. 
Ist unser Energiesystem der Gehirnwellen ausgeglichen, geht es uns gut. Der andauernde Stress in unserer Gesellschafft, die permanente Ausrichtung auf Dinge, die nicht unserem Wohle dienen, bringen dieses System durcheinander.
Es wird Zeit das wir damit aufhören und endlich die Wahrheit unserer Bestimmung leben, den Auftrag unserer Seele erfüllen.
Doch an unser höchstes Potenzial kommen wir erst, wenn unser Energiesystem sich ausgleicht. Meist braucht das jahrelanges Arbeiten an sich selbst, stundenlanges Meditieren, so wie auch ich es getan habe, um dort hinzukommen.
Wenn unser Herzchakra ganz offen und aktiviert ist, wenn wir unserem Herzen bedingungslos folgen, wird die göttliche Liebe alles transformieren und korrigieren.  Durch die Channelings wird unser Herzchakra immer mehr aktiiert und geöffnet.

Die Geistige Welt hat diesen Kurs für uns durchgegeben, damit wir schneller und leichter dort hinkommen.

Unser Gehirn ist ein unglaublicher Hochleistungscomputer, der alles in sich speichert, was wir je erlebt haben. Erleben wir bestimmte Dinge öfters, bilden sich Synapsen in unserem Gehirn. Je häufiger wir Dinge erleben, umso stärker sind sie ausgeprägt. In unserer Kindheit, vor allem bis zu unserem 4. Lebensjahr, haben wir alles wie ein Schwamm in uns aufgenommen, alles was gesagt wurde, gedacht wurde und getan wurde, alles was wir gesehen, gefühlt und gehört haben. Das ist uns nicht mehr bewusst, aber unser Gehirn hat all dieses abgespeichert.  Und täglich gehen wir die gleichen Wege wieder, bis sie uns bewusst werden.

So sind wir wie fremdgesteuert durch die Programmierungen in unserem Gehirn. 
Durch den Kurs der Geistigen Welt werden wir das durchbrechen !
Durch die wiederkehrende Stimulierung in den Channelings werden neue Synapsen geschaffen. Wenn wir die neuen Synapsen benutzen werden wir die alten überflüssig.
Ein kleines Beispiel zum Verständnis: Nehmen wir an, du möchtet Fülle in dein Leben ziehen, dann solltest du dir so oft wie möglich vorstellen, das schon Fülle da ist. Dadurch werden dann neue Synapsen in deinem Gehirn gebildet, denn dein Gehirn und auch dein Körper können nicht unterscheiden, ob du es dir "nur" vorstellst oder ob es schon real  ist. Diese Synapsen strahlen dann die Energie aus und ziehen immer mehr Fülle in dein Leben. Dies funktioniert genauso, wie du es zum Beispiel auch von Mangel kennst: Hast du das in deiner Kindheit gelernt, haben sich dementsprechend Synapsen gebildet, die genau das immer wieder anzieht, auch wenn du etwas anderes möchtest. Erst wenn du neue Synapsen der Fülle bildest, wird sich die Alte auflösen da du sie nicht mehr brauchst. Denn ich nehme an, wenn du die Wahl hast, wirst du Fülle wählen.
Die Geistige Welt wird in allen 52 Channelings neue Energien, Energien der neuen Erde wie Frieden, Fülle, Selbstliebe Vertrauen, usw in dich übertragen so dass sich neue Synapsen diesbezüglich in deinem Gehirn bilden können. Voraussetzung: Du hörst dir jedes Channeling in Ruhe 2 mal am Tag an. Vorzugsweise am Morgen und am Abend.

Ist das nicht großartig, so einfach !

 

 

 

Wenn du mehr Informationen über Gehirnwellen möchtest, kann ich dir diese Seite empfehlen:

Gehirnwellen - Beta, Alpha, Theta, Delta - einfach.gesund.schlafen (einfach-gesund-schlafen.com)

 

 

Erfahrungsbericht - Kommentare

- Liebe Andrea,
ich danke dir von Herzen, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast,
an deinem Jahreskurs teilzunehmen.
Ebenso danke ich allen Mitgliedern meines Teams und dem Universum dafür.
Ich stelle mehr und mehr eine Sicherheit und Geborgenheit in mir durch
dir Geistige Welt fest.

Fühle dich umarmt und liebe Grüße
Gisela

 

  - Meine liebe Andrea,

ich möchte dir ein Feedback bezügl. des 'Kurses' lasse dein Licht strahlen, geben.

Also, nach nur 4 Tagen und Nächten geht es mir schon sehr gut! Und ich frage mich, wo das noch hinführen soll... lach... :-)

Schon das erste Channeling bringt mich so ins Vertrauen und die Zuversicht.

Seit langer, langer, langer Zeit kann ich wieder fühlen ... (ich glaube, bewußt das erste Mal in diesem Leben)

ICH BIN in Sicherheit!   

In Sicherheit in meinem Körper, in meinem Leben ... und in diesem Universum!!!  Ich kann es kaum in Worte fassen.

Ich bin so gesegnet, so satt und erfüllt und einfach da. So soll es sein, so ist es.

Schon so viel Stress ist von mir abgefallen.

Ich spüre direkt, wie die Dinge hochgeholt und erlöst werden.

Wenn ich mich einlasse, dann ganz und ich mache alle Türen auf.

Mein Dank an Dich und die Geistige Welt ist nicht in Worte zu fassen, doch was ich fühle kommt bei 'EUCH' an.

 

- Was für ein wundervoller Start! Ich liebe diese Jesus-Christus-Energie und bin so dankbar, dabei zu sein 🙏

 

Ich bin so dankbar dich kennengelernt zu haben, auch wenn es „nur“ per Kamera ist. Du bist ein Geschenk des Himmels!💝


Andrea Stümpel

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Festnetz :  07545 78 40 659

Mobil : 01516 448 46 98 

Whats App/ Signal/ Telegram : 01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.