Jesus Christus

Live Channeling

 

Einmal im Monat kündigt sich Jesus Christus für ein Channeling an.

 

In dem Channeling beantwortet er unsere Fragen.

 

Es ist immer wieder sehr ergreifend, wie sehr er unsere Herzen berührt.

 

Immer wieder ermuntert er uns dazu unsere Hände in seine zu legen, immer wieder fließen Tränen der Erlösung.

 


Möchtest du live dabei sein ?

 

Die Liebe die Jesus Christus ausstrahlt ist ohne Gleichen. 

 

Das Channeling ist sowohl Heilenergieübertragung, als auch Botschaft durch sein Wort.

 

Einmal im Monat findet das Jesus Christus Channeling statt.

 

Er beantwortet im Channeling die Fragen der Teilnehmenden.

 

Jeder kann seine Fragen live im Chat stellen.

 

Die Fragen werden von Jesus Christus so ausgewählt, das die ganze Gruppe von der Antwort, von der Erlösung profitieren wird.

 

Immer wieder fließen Tränen der Erlösung.

 

Sieh dir gerne die Erfahrungsberichte der Teilnehmer, weiter unten, an.

Mit einem Klick auf diesen Butten wirst du zu Digistor weitergeleitet und kannst deine Teilnahme für den nächsten Termin buchen.

Wenn du nicht über Digistore buchen möchtest, melde dich gerne bei mir.

Du wirst zu Digistore 24 weitergeleitet.

Wir treffen uns über Zoom

       

Ausgleich pro Termin: 33,00 Euro

 

Ich freue mich über deine Buchung

 

Dazu wirst du zu Digistore weitergeleitet. Du buchst immer den nächst angegebenen          Termin. Möchtest du einen späteren Termin            buchen, dann schreibe bitte das Datum dazu        oder melde dich bei mir. 

 

Kontakt:

E-Mail:      andrea-stuempel@live.de

Mobil:        +49 (0) 1516 448 46 98

WhatsApp / Signal/ Telegram +49 (0) 1516 448 46 98

 

 

 

Termine

 

Samstag, 27. Januar 2024

Samstag, 24. Februar 2024

Samstag, 30. März 2024

Samstag, 27. April 2024

Samstag, 25. Mai  2024

Samstag, 29. Juni 2024

Samstag, 27. Juli 2024

 

Beginn jeweils um 19 Uhr

 

 

 

 



Erfahrungsberichte der Teilnehmer

Liebe Andrea,

danke danke danke….so tief berührend. 💓
Einfach WUNDERvoll berührend und Jesus war und ist so intensiv da. 
Er hat mich durch deine Stimme berührt, ich durfte loslassen.
Liebe Andrea mir kamen die Tränen voller Gefühle🙏… ich danke dir von Herzen…du bist ein strahlender Erdenengel🥰💕🙏
Schön, dass es dich gibt!
Hab dich lieb ❤️
Von Herzen Maria

Liebe Andrea mein Herz ist erfüllt mit Dankbarkeit und diese leite ich verbunden mit der Freude an dich weiter.
Danke für das Christus Channeling, danke für all deine veröffentlichen Videos, danke für dein DaSein und Wirken.
Ja ich erlebe durch dich die Fülle, Ausstieg aus den alten Prägungen. Diese Augenblicke der innigen Verbundenheit sind so kostbar. Angst - Potential für Vertrauen, ja das Vertrauen, die Liebe sind da und wenn es mal innerlich regnet dann hilft das Danke für das getragen sein wie in den Spuren im Sand.
In inniger Verbundenheit und Dankbarkeit grüßt und segnet dich
C.

 - Liebe Andrea,

Die Energie war auch da deutlich zu spüren. Es war wirklich gigantisch.Ich hatte das Gefühl mich aufzulösen und fast zu schweben.

 

Liebe Andrea,

wahrgenommen, und das gestern war schlichtweg der Hammer!
Ich habe noch nie ein so langes Channeling gehört und finde es bewunderswert, mit welcher Leichtigkeit Du diese enorme
Energie so lange halten konntest! Wow! 
Ich wusste, dass es etwas ganz Besonderes wird, ich war vorher schon so aufgeregt, mein Herz hat geklopft wie verrückt,
und ich war so durch den Wind, dass ich nicht einmal bemerkt habe, dass Du meine Erwiderung auf Deine Begrüßung gar
nicht hören konntest, weil mein Mikro ja aus war :-( und dann hast Du schon weiter gesprochen. Entschuldige bitte!
Die Präsenz von Jesus war so stark, dass sogar ich sie spüren konnte, Gänsehaut am ganzen Körper. Und ich glaube ganz
fest daran, dass er mir das Wunder, dass mein Herz geheilt wird und ich wieder mit der Liebe verbunden bin, erfüllt hat,
auch wenn ich es wie immer nicht spüren konnte. Ich habe so darum gebeten, dass es nicht durch ein unbewusstes
"Programm" in mir verhindert wird, dass ich es mir erlaube dieses Wunder zu empfangen.

 - Liebe Andrea,

das gestrige Channeling war so wunderbar. Herzlichen Dank an dich und an Jesus Christus.

Heute morgen fühle ich mich außergewöhnlich verbunden, geborgen, gesehen, ich kann es gar nicht beschreiben.

Besonders berührt hat mich gestern, als Jesus eine Teilnehmerin so lieb angesprochen hat,

sie möge doch mitteilen, was ihr so sehr auf dem Herzen liegt.

-  Liebe Andrea, 

 

danke für die wundervolle Heilenergieübertragung gestern, ich habe mich soooo gefreut, das es Jesus sein wird. 

Du hast dass so schön wiedergeben, mir kamen oft die Tränen. Ich danke auch nochmal dafür, das ich eine Frage stellen durfte, die Antwort war so tief berührend, wow.

 

Liebe Andrea,

ich danke Dir für das wunderschöne Channeling am Samstag. Ich brauche immer ein paar Tage, um all die Worte

"verarbeiten" zu können und in meine Gefühle einfließen zu lassen. Heute am Morgen, beim Aufwachen, habe ich

mich an das Bild der ausgestreckten Hände und auf das Hinübergleiten zu Jesus erinnert, hineingefühlt und war

ganz dort. Ich konnte Fragen stellen, die mir auch beantwortet wurden und ich habe Bilder empfangen. Das war

so wunderbar und hilfreich. Ich danke Dir für die Verbindung, die Du uns bereitstellst.

 Dir alles Liebe und bis zum nächsten Mal, C.

 

Liebe Andrea,

ich danke Jesus Christus und dir für die unglaublich starke und mich in der Tiefe meines Herzens berührende Heilenergie.

Jesus, ich danke dir für die Übertragung der Christusenergie.

Danke auch so sehr für die Antwort auf meine Frage, die mich völlig überrascht hat.

Ich kann kaum erfassen, was gestern geschehen ist. Immer noch bin ich erfüllt von Jesus Energie.

Und ich brauche nur Hand zu denken und schon liegt meine Hand in seiner, so wundervoll.

Jetzt weiß ich, dass er schon Tage vorher bei mir war.

 

Ganz herzlichen Dank und alles, alles Liebe für dich.

 Habe einen wunderschönen Tag. G.

 

 

 

Guten Morgen liebe Andrea,

tausend Dank für dein gestriges Channeling, das war wirklich wirklich wunderschön, einfach unbeschreiblich.

da war soviel Heilungsenergie.....daaaanke an dich und die die geistige Welt, im Besonderen Jesus :)

Liebe Grüße J.

 

Liebe Andrea, 

danke für die wundervolle Heilenergieübertragung gestern, ich habe mich soooo gefreut, das es Jesus sein wird. 

Du hast dass so schön wiedergeben, mir kamen oft die Tränen. Ich danke auch nochmal dafür, das ich eine Frage stellen durfte, die Antwort war so tief berührend, wow.

 

Liebe Andrea,

der Abend  und die Begegnung mit Christus wirkt in seiner Intensität und Innigkeit noch immer nach, liebe Andrea! Nochmal herzlichen Dank dafür!

 

Liebe Andrea,

meinen Herzensdank an dich und an Jesus.

Dieses Channeling hat mir so viel Hoffnung gegeben und Mut gemacht.

Mit Jesus an meiner Seite scheint mir alles möglich.


  

Newsletter

Möchtest du informiert werden über neuste Angebote, Videos und andere Aktivitäten?  Dann trage dich für meinen Newsletter ein.

 

Du bekommst dann zweimal im Monat eine E-Mail von mir, mit hin und wieder einer Einladung zu Veranstaltungen und mit meinen Angeboten und Terminen.

 

 


Andrea Stümpel

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Mobil : 01516 448 46 98 

Whats App/ Signal/ Telegram : 01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.