Mein Team

 

Ich bin Marlene und habe das grosse Glück Andrea als Virtuelle Assistentin im Hintergrund zu unterstützen.

Mein begleitendes Zitat :„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise (auf derselben Ebene ) lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein

Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit den Themen Persönlicheweiterentwicklung, bewusster Kinderbegleitung, Weibliche Urkraft und ganzheitlicher, nachhaltiger Frauenheilung. Durch Andrea durfte ich meinen Weg immer wie klarer sehen und mein göttliches Wesen fühlen. Ihre Readings und Channelings haben in mir Portale geöffnet und liessen mich in tiefe Heilfelder eintauchen. Ihre Arbeit ist für mich ein lichtvoller Einblick in das,was uns in Zukunft hier auf der Erde erwartet. 

So bin ich unglaublich stolz ein Teil davon zu sein und sie auf diesem Weg zu unterstützen. 

Neben der Arbeit leite ich Frauenkreise, male Seelenbilder und geniesse die kraftvolle Bestimmung Mama zu sein.

Marlene 

www.marlene-grimm.com

  

 Marlene Grimm ist die gute Fee für den "Schreibkram"

 

Mit Marlene vereinbarst du einen 1 zu 1 Termin mit mir.

Ob Seelen Lesung, Einzeltermin oder dein ganz persönliches Gespräch mit Jesus Christus,

Sicher wird sie einen geeigneten Termin für dich finden!

 

Sie schreibt die Rechnung und schickt dir deine Terminbestätigung mit deinem Zoom-Link für unser Treffen.

Solltest du einmal deine Terminbestätigung bzw. deinen Zoom-Link ausversehen gelöscht habe ,

wende dich gerne an Marlene. Sie wird dir gerne erneut eine Mail zuschicken.

 


Sebastian Rabuda ist die gute Seele für die Technik.

 

Sebastian wird dir gerne helfen, wenn du einmal nicht in deinen Account kommst, oder die Technik "verrückt spielt".

Alles was du auf Digistore buchen kannst hat Sebastian für mich angelegt.

 

Am einfachsten und schnellsten kannst du Sebastian über Whats App erreichen:

 

Kontakt: +49 172 24 81 903


Andrea Stümpel

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Mobil : 01516 448 46 98 

Whats App/ Signal/ Telegram : 01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.