Meine Gabe

Durch meine ausgeprägte Medialität ist es mir möglich deinen physischen Körper, deine Energiekörper, sowie deine Aura, wie ein Energiebild wahrzunehmen. In diesem Bild sind alle Informationen über dich gespeichert. Ich lese für dich darin. Man könnte sagen ich schwimme in deinem Energiefeld. Deine göttliche Führung zeig mir alles was ich sehen soll. Darf ich deine lichtvollen Gaben erblicken, werden diese von dem Christusbewusstsein aktiviert. Darf ich Blockaden, alte Glaubenssätze, Energien aus deiner Vergangenheit erblicken die dich behindern, werden sie von dem Christusbewusstsein erlöst..

 

Meine Bestimmung 

               Ich bin ein Channelmedium. Es ist der Auftrag meiner Seele, die                                   Christusenergie als Botschaften und Heilenergien durch mich zu                                 channeln.

               Ich erinnere mich woher ich komme, an die Zentralsonne, an meine                           Sternenheimat, an Lemurien und viele andere Inkarnationen. Ich habe                     mein Licht erkannt und wieder angenommen.

               Meine Gabe ist es zu sehen, ich bin hellsichtig, hellfühlig und hellwissend.                 Ich erkenne die Wahrheit in der Welt, in den Menschen. Jegliche                                 Disharmonie sehe ich und nehme sie in meinem Körper wahr. Zusammen                 mit der Christusenergie kann ich die Disharmonien, Schatten, Blockaden                   auflösen. Jesus Christus in mein Mentor und Vertrauter.

 

               

 

Meine Bestimmung ist es, die Menschen wieder in ihre Kraft, in ihre Freiheit und ihre Freude zu begleiten. So das sie ihr eigenes Licht. ihre Schönheit wieder wahrnehmen können. Das erfüllt mich mit großer Freude. 

 

Vollchannel der Zentralsonne

Da ich als Vollchannel der Zentralsonne ausgebildet worden bin, ist es mir möglich verschiedene Wesenheiten aus dem Licht zu channeln. So kann es sein, das wenn du bei mir bist, sich eine Wesenheit meldet die sehr mit dir verbunden ist. Diese bittet um ein Channeling, da sie gerne mit dir in Kontakt treten möchte. Wenn du einverstanden bist stelle ich mich als Kanal zur Verfügung. So bekommst du die Botschaften und Energien direkt übermittelt und kannst auch Fragen stellen.



Andrea Stümpel

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Mobil : 01516 448 46 98 

Whats App/ Signal/ Telegram : 01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.