Ein Heilsession Wochenende mit den Plejadern

Die Plejader

Die Plejader, unsere Sternengeschwister, sind sehr große Heiler, sie kennen sich mit unserem Energiesystem, unseren Chakren und Körpern, bestens aus. Zudem haben sie vor sehr langer Zeit, eine ähnliche Entwicklung durchlaufen, wie wir sie gerade durchlaufen bzw. noch durchlaufen werden. Nun sind sie hochentwickelte Lichtwesen aus der siebten und achten Dimension.

Sie sehen uns sehr ähnlich, nur viel feinstofflicher. Sie sind pure Liebe, vollkommen mit Gott vereint. Sie sind gekommen um uns bei unserem Wandel, bei unserem Aufstieg in die fünfte Dimension zu unterstützen. 


Ablauf für das Heilsession Wochenende

 

Am Freitagabend treffen wir uns live über Zoom. Das Channeling ging beim letzten mal, weit über eine Stunde, die Plejader leiten das Wochenende ein. Sie teilen mit uns einfache Übungen Techniken, und korrigieren dabei unser Energiesystem. Sie öffnen unsere Herzen, reinigen uns und gleichen unser System aus. Beim letzten Mal berührten sie auch den Physischen Körper an schmerzende Stellen. Es war so heilsam, ich bin so dankbar, dass es nun ein weiteres Wochenende gibt in dem sie uns ihre Aufmerksamkeit, ihre Liebe und ihr Heilkräfte schenken.

Viele der Teilnehmer sprachen von einer außergewöhnlichen Klarheit die sie spürten.

wir ca. eine halbe Stunde in die Stille, in dieser Zeit wirken

die Plejader für dich. Zum Schluss gibt es in dem Channeling, auch Anleitung für die kommenden Tage.

 

Am Samstag den und am Sonntag. Gehe ich mehrfach wieder in die Anbindung mit dir und allen die an diesem Heilsession Wochenende dabei sind. Beim letzten Heilsession Wochenende wurde ich alle 3 Stunden dazu aufgefordert wieder in Kontakt zu gehen, die Energien zu erneuern damit das Feld der hohen Frequenzen stabil bleibt, ich halte den Raum für dich, so dass du ein ganzes Wochenende die Heilung der Plejader empfangen kannst.

Dieses findet telepathisch statt. In der Zeit kannst du tun was du möchtest

 

Ist das nicht großartig!!! Ich freue mich so sehr!!!

 

 

 

Kontakt : 

... über Signal, Telegram und 

   über WhatsApp +49 (0) 1516 – 448 46 9 

…über Festnetz +49 (0) 7545 – 78 40 659
…über Mobil  +49 (0) 1516 – 448 46 98
…über E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Das Heilsession Wochenende Termine

 

TerminVoraussichtlich im Januar 2022

 

Am ersten Abend, Freitag live über Zoom.

Beginn: 19:00 Uhr, ca 1 1/2 Stunden

 

Am Samstag und Sonntag, telephatisch

 

Ausgleich: 48 Euro

 

Ich freue mich über deine Anmeldung 

Das kannst du gerne bei mir persönlich machen, meine Kontaktdaten findest du weiter unten auf der linken Seite. Oder du gehst auf den Botten unten, dort kannst du den gewünschten Termin buchen und mit PayPal bezahlen.

Du bekommst dann von mir in einer E-Mail die Zugangsdaten für Zoom.

 

Wenn du Fragen hast melde dich bei mir.

 

 

Ich freue mich dich zu sehen      

 


Erfahrungsberichte der Teilnehmer

Liebe Andrea,

wir kennen uns nicht persönlich. Vor 2 Wochen wußte ich noch nicht, dass es Dich gibt. Ich staune derzeit nur noch, in welcher Geschwindigkeit ich zu verschiedensten Menschen geführt werde, über die mir genau die Lebensimpulse vermittelt werden, die ich gerade brauche. Das Wochenende war unglaublich. Schon das Channeling selbst war so berührend, hat mich ganz tief im Innern erfasst. Samstag und Sonntag war ich unterwegs und zum ersten mal habe ich in dem Umfang voller Mut zu mir und meiner Sicht auf das Leben gestanden, von meiner Hoffnung, meinen Träumen geredet - nein, eigentlich habe nicht ich geredet, es hat durch mich geredet. Es war unglaublich anstrengend und gleichzeitig hat es mich mit Kraft erfüllt. Da war in mir sooo viel Liebe, dass ich fast geplatzt wäre. Zum Thema "Scham", das Du ja auch ansprichst, ist bei mir anscheinend wie ein Knoten geplatzt. Mein Herz hüpft in mir und ich empfinde gerade eine Freiheit, die mir sagt:"Ich kann alles aus dem Herzen heraus erreichen!"

Ich bin so dankbar für alle himmlischen/göttlichen Helfer und danke Dir, dass ich Deinen Mut zur Hingabe erleben darf.

 

- Liebe Andrea, ich konnte nur noch weinen, welch göttliches Plejaden Geschenk. Danke für deinen Mut.

- Wow, wow, wow, ich möchte einfach meinen tiefsten Dank aussprechen, was du und die Plejader gestern gemeinsam erschaffen habt. Danke für deinen Mut, du bist wunderbar, ich liebe dich. Danke für das Heimatgefühl, für die Geborgenheit, für die unendlich tiefe Liebe. Danke für das Gefühl der Einheit.... WOW ich bin einfach gerade LIEBE, Danke!

-Liebe Andrea, Woaoh, das war eigentlich ohne Worte, so schön! 

Liebe Andrea
Von Herzen und von meiner Seele ein dickes herzliches DANKESCHÖN für die gestrige magische Reise❣️❣️❣️ Ich fühlte soviel Licht, Kraft und Liebe und auch während ich diese Zeilen schreibe durchströmt mich eine starke Heilenergie. Es war und ist ein göttliches Geschenk mit dir reisen zu dürfen💝 und was wir gestern alle im gemeinsamen Lichtfeld mit den Plejaden erleben durften ist unbeschreiblich.
Ich fühle mich sehr berührt und glücklich, dass ich den Zauber deiner Einweihung live miterleben durfte.
Liebe Andrea,

ich danke dir aus der Tiefe meines Herzens für dein Sein und Tun❣️
Der Mittwochabend war schon kraftvoll und tief, der gestrige Abend jedoch war überwältigend.
Danke! Danke! Danke!

Liebe Andrea :)

Wundervoll und Wundergolden.
Es ist unbeschreiblich wie dankbar ich für all die wunderschönen Momente bin … lieben Herzensdank für diese wunderbare Zeit!

- Liebe Andrea

 Danke dir von Herzen und den Plejader für den gestrigen Abend.

Deine herzliche liebevolle natürliche Art, so authentisch.

Es war wunderschön dich so zu erleben.

- Liebe Andrea,  MEGA,

du bist mit dieser wundervollen Gabe gesegnet mit den höheren Welten zu sprechen.

Ich danke dir von Herzen für deine Arbeit. 

Das ist ein sehr kostbares Geschenk für mich.

Nun nach dieser heilgebenden EinweihungsSession für Dich und uns fühle ich mich mehr denn je in meiner Kraft und gleichermaßen sensibilisiert eine Harmonie zu schaffen

Liebe Andrea, von Herzen danke ich dir, dass du mich/uns hast teilhaben lassen an so einem

intimen Ereignis wie an dieser Einweihung von dir. Es war sehr ergreifend und
berührend zu sehen und zu hören. Es hat mich wirklich perplex werden lassen,
welch hohes Lichtwesen du bereits bist. Ich muss achtgeben, dich nicht auf
einen Sockel zu stellen.
Aufgrund deiner Einweihung konnte ich erkennen, dass ich, wie wir alle,
das Christuslicht trage, ich danke dafür.

 - Liebe Andrea Das Channeling am Freitag war der Hammer, ich bin auch so glücklich, dass wir bei Deiner Einweihung dabei sein durften, es war so ein berührendes Erlebnis ❤🙏 Ich spüre die Anwesenheit der Plejader noch ganz deutlich, es geschieht so viel 😍😘

Liebe Andrea

Herzlichen Dank für das Channeling. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte.
Es war sehr berührend. Auch ich habe gespürt, dass da etwas geschieht. Bevor Du etwas sagtest, habe ich schon einen Zug an der Kopfhaut gespürt (als würde mich jemand an den Haaren hoch ziehen) 🙂
Ich glaube, dass es auch Wirkung auf nahestehende Freunde von mir hatte - was auch sehr schön ist.

 

- Liebe Andrea

Nochmals vielen herzlichen Dank für die wunderbare Heilsession mit den Plejadern. Ich fühle mich tief verbunden mit ihnen!! Während der Heilsession wurde es mir ums Herz so richtig heiss und dann im ganzen Körper, die Energie war stark zu spüren.. Am Samstagmorgen war ich noch irgendwie durcheinander, doch dann kam plötzlich so eine Leichtigkeit in mein Körper und Glücksgefühle, ich hätte fliegen können. Am Sonntag erwachte ich mit einem eigenartigen Druck in meinem Kopf. Dieser Druck wanderte durch meinen Kopf und ich  konnte mit meinem Auge links nicht so klar sehen. Doch nach einiger Zeit ist der Druck verschwunden und ich sah wieder klar! Ich denke dies passierte, weil ich momentan sehr viel denke und mein Kopf ist wie überfüllt. Doch später fühlte ich mich wieder wunderbar. Auch heute ist mein Kopf viel klarer. Liebe Andrea, ich werde auch bei der nächsten Heilsession wieder dabei sein. Ich danke dir liebe Andrea nochmals aus tiefen Herzen.

Liebste Grüsse

Karin Schmidli

 

Liebe Andrea!

Was für eine intensive Energie - schon während der Heilsession mit den Plejadern und auch jetzt noch in den Tagen danach! Ich fühle mich so im Frieden, so bei mir, viel gelassener (selbst, als sich vorgestern die Festplatte meines Laptops "verabschiedet" hat ;-)), fühle mich eingehüllt und getragen von dieser liebevollen Kraft! Ich kann sie in meinem Körper spüren! Von Herzen Danke!!!
Danke dir, liebe Andrea, genauso dafür, dass du den Mut hast, deine Gabe zu leben, dich damit zu zeigen und uns alle dadurch zu beschenken! Für mich ist es wunderbar zu erleben, was geschehen kann, wenn jemand seinem Herzen folgt!
Alles Liebe, N.

 

 - Liebe Andrea!

Was für ein wundervoller Abend!!!

Es war so ein feine Energie und sooo intensiv!

Ich bin von Herzen DANKBAR von dir und den Plejadern die nächsten Tage begleitet zu werden!

Ich fühle mich so behütet!

In Liebe, Corinna


Newsletter

Möchtest du informiert werden über neuste Angebote, Videos und andere Aktivitäten?  Dann trage dich für meinen Newsletter ein.

Du bekommst dann zweimal im Monat eine E-Mail von mir, mit Botschaften aus der Geistigen Welt oder einer Meditation oder einem Channeling und mit meinen Angeboten und Terminen.


Andrea Stümpel

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Festnetz :  07545 78 40 659

Mobil : 01516 448 46 98 

Whats App/ Signal/ Telegram : 01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.