Seelen Lesung

Enthülle deinen Seelenplan

 

Willst du Kontakt zu deiner Seele ?

 

In deiner Seele ist alles gespeichert!

 

Lass uns sehen was dir deine Seele offenbart.

 

Was willst du deine Seele fragen ?

 

Willst du wissen warum du hier bist ?

 

 

 


In unserer schnelllebigen kopflastigen Zeit haben wir manchmal verlernt auf unsere innere Stimme zu hören.

Doch unsere Seele möchte wieder in unserem Bewusstsein sein.

Das Leben wird einfacher, wenn wir wissen woher wir kommen und wohin unser Weg führt!

 

 

 

Hast du dir schon einmal folgende Fragen gestellt?

Woher komme ich,

wo war ich bevor ich auf die Erde gekommen bin?

 

Warum habe ich mich dazu entschieden auf die Erde zu

kommen?

 

 

Welche inneren Saboteure halten mich davon ab ein glückliches erfülltes Leben zu führen?



 

Welche Fähigkeiten und Gaben trage ich in mir? 

 

 



 

Welche Lernaufgaben hat sich meine Seele in diesem Leben gesetzt?

 



 

Auf welche Weise nimmt die Geistige Welt Kontakt mit mir auf?



 

Wie kannst ich mein Herz am besten öffnen?


 

Welche Lichtwesen unterstützen mich auf meinem Weg?


 

Was will mir die Krankheit, der körperlich Schmerz sagen?



 

Was verbindet mich mit meinem Partner?

 

Ich frage mich was meine Bestimmung ist?

 

?  ?  ?


Was passiert noch bei einer Seelen Lesung

In der Seelen Lesung ist die Klärung deines Energiefeldes wie bei einem Einzeltermin, integriert.

Das heißt, wenn sich Blockaden und negative Einflüsse aus deiner Vergangenheit, oder deiner Ahnenlinie zeigen, werden diese von dem höchsten Lichtbewusstsein, dem Christus Bewusstsein erlöst!

 

Auch werden deine Lichtvolle Gaben und deine höhere Bestimmung aktiviert, und in dein Bewusstsein geholt.

Energieausgleich

 

Eine  kleine Seelen Lesung braucht 30 Minuten

Ausgleich:  145,00 Euro 

 

Eine große Seelen Lesung braucht 60 Minuten

Ausgleich:  290,00 Euro 

 

 

So kannst du einen Termin mit mir vereinbaren

 

Möchtest du eine Seelen Lesung bei mir wahrnehmen, treffen wir uns vorzugsweise über Zoom. 

Du bekommst eine Aufzeichnung von unserer Sitzung.

 

Du kannst einen Termin vereinbaren, über den Botton unten.

Wenn wir einen Termin gefunden haben bekommst du eine Bestätigungsmail von Marlene, meiner virituellen Assistentin.

Darin findest du deinen Zoom Link für unseren Termin und die Zahlungsmodalitäten.

Du kannst auf ein Bankkonto überweisen, oder über Digistore buchen.

Solltest du es vorziehen zu überweisen, brauchen wir deine Adressdaten um eine Rechnung zu schreiben.

 

Oder

 

du gehst auf folgende Links, hier wirst du weitergeleitet an Digistore, dort kannst das Gewünschte buchen.

Danach kannst du dir in meinem Online Kalender einen Termin aussuchen.

Auch hier erhältst du im Anschluss per E-Mail deine Terminbestätigung und deinen Zoom Link für unser Treffen. Bei Bedarf kannst du dir deine Rechnung bei Digistore herunterladen.

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

 

Die Wartezeit auf einen Termin beträgt derzeit ca 8 bis 10 Wochen!


Erfahrungsberichte

- Hallo liebe Andrea

Ich wollte mich noch mal ganz herzlich bedanken für den wundervollen Kontakt mit dir.

Du hast einfach so unglaublich schön meine Seele berührt.

Und einen kleinen Diamanten freigesetzt.

Ich fühle mich sehr gesehen.

 

- Nocheinmal vielen herzlichen Dank an Dich und Jesus-Christus ( Jeshua) .

Jetzt bin ich fast 70 Jahr alt und es kann endlich Licht und Frieden sein, was vergangen ist .

Freude u Leichtigkeit, Humor und nicht mehr so ein verknautschtes Gesicht des Schweren, heiß ich herzlich Willkommen.

Namaste liebe Andrea

 

Hallo liebe Andrea,

die Seelen Lesung war ein einmaliges Erlebnis für mich und brachte mir die Klarheit, da ich in den  letzten Jahren nur auf der Suche war - auf der langen langen Suche., warum bin ich hier - was ist meine Aufgabe.

Ich durfte einige Channelings erhalten und habe jetzt durch die "Seelen Lesung"  viele Bestätigungen bekommen und Klarheit warum  welche Situationen so sind wie sie sind.

Am Tag, an welchem ich den TErmin für die "Seelenreise" hatte, spürte ich schon den ganzen Tag eine Energie, die ich mir nicht erklären konnte. Ich war sehr sehr aufgeregt und am Nachmittag war ich so erschlagen, dass ich nur noch in einen Tiefschlaf fiel. Der Termin war um 17.00h. Also war die Energie für die Seelenreise schon zu spüren.

Dadurch dass ich jetzt den Kurs der geistigen Welt mache, "stehe auf und strahle", fühle ich mich total angekommen und bin nicht mehr auf der Suche - endlich!!!

Als ich im letzten Channeling durch Lord Sananda gesagt bekam, dass ich nach langer langer Suche endlich ankommen werde, wusste ich noch nichts von diesem Kurs.   Also bin ich geführt worden zu der Andrea, die ich vorher ja gar nicht kannte.

Alles Liebe - ich umarme dich

Helga

 

Liebe Andrea

vielen lieben Dank für die Seelenlesung. Es bedeutet mir sehr viel. Ich fühle mich reich beschenkt, die Informationen sind für mich sehr wertvoll.  Ich möchte meinem Partner auch eine Lesung schenken.

Herzliche G. M.

 


Newsletter

Möchtest du informiert werden über neuste Angebote, Videos und andere Aktivitäten?  Dann trage dich für meinen Newsletter ein.

Du bekommst dann zweimal im Monat eine E-Mail von mir, mit hin und wieder einer Einladung zu Veranstaltungen und mit meinen Angeboten und Terminen..

 


Andrea Stümpel

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Mobil : 01516 448 46 98 

Whats App/ Signal/ Telegram : 01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.