YouTube Kanal - Andrea Stümpel

Hier findest du einige meiner Youtube Videos

Neujahrsbotschaft von Jesus Christus für 2024


Channel Medium: Bin ich meiner Dualseele begegbet?


Ein Channelmedium, Andrea Stümpel, berichtet über ihre Nahtoderfahrung vor 2 Jahren

Ariata Albash interviewt mich zu meiner Nahtoderfahrung die ich vor 2 Jahren erlebt habe. Es ist eine große Herausforderung diese Erfahrung in Worte zu fassen.


Channeling mit Maria, Abschied und Neubeginn zum Jahreswechsel 2021

Ein Channeling mit Maria, sie spricht über Abschied und Neubeginn zum Jahreswechsel 2021.


Channeling mit Erzengel Haniel

Erzengel Haniel spricht in diesem Channeling, das wir ihn rufen dürfen wenn uns alles zu viel ist. Er reinigt uns, stabilisiert unsere Wirbelsäule und legt seine Flügel um uns. So unendlich weich, so sanft, so schön.


Channeling mit Maria: Wie du unliebsame Blockaden enrfernen kannst


Plejaden Channeling: Deine Fahrkarte in die Freiheit.


Ein Plejader spricht über das "Gesetz der Fülle"

Das zweite Channeling der Plejaden Reihe. Ein Plejader spricht über Fülle, wie sie entsteht. Ich wünsche euch viel Freude dabei.


Zusammen mit der Geistigen Welt beantworte ich eure Fragen.

Da mich in der letzten Zeit so viel Frage von euch erreicht haben, dass es mir nicht möglich war, allen zu antworten, habe ich mich mit Geistigen Welt zusammen auf YouTube eure Fragen zu beantworten. Dazu habt ihr mir einige Fragen per E-Mail zugeschickt.


Channeling, Meister Kuthumi spricht darüber wie wir 2021 durchstarten können.

Meister Kuthumi spricht, die Wahrheit kommt ans Licht, in allen Bereichen eures Lebens. Sei achtsam und Reflektiert, bringe deine Energie hier auf der Erde zu Ausdruck, dann wirst du zu einem Segen für diese Welt.

 





Andrea Stümpel

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Mobil : 01516 448 46 98 

Whats App/ Signal/ Telegram : 01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.