Frauenpower Wochenende im Frauenkreis

Wünschst du dir das auch?

  • Du wünschst dir kraftvoll und selbstsicher deine Wahrheit zu leben und aussprechen!
  • Du wünschst dir Lilith zu integrieren!
  • Du wünschst dir wieder ganz verbunden zu sein mit deiner weiblichen Kraft!
  • Du wünschst dir deiner weiblichen Intuition voller Vertrauen folgen. 
  • Du wünschst dir deine weiblichen Wunden zu heilen.
  • Du wünschst mit Frauen gemeinsam den Weg in die Heilung gehen.
  • Du wünschst dir mit Maria Magdalena zu gehen!

Transformation deiner Ahnenlinie

Wir tragen noch so viel Traumata unserer Ahnenlinie in uns. Dieses verhindert, dass wir in unserer weibliche Kraft kommen.

Zusammen mit Maria Magdalena, Maria, der Göttin, dem Christusbewusstsein, laden wir deine Ahnenlinie ein und erlösen ihren Schmerz.  Durch tief transformierende Rituale offenbart sich uns unsere Ahnenlinie, wir werden die Ursachen erkennen können und gemeinsam mit der Geistigen Welt erlösen. Du lernst wie dieses auch alleine zu Hause tun kannst. Es wird Channelings mit Maria, Maria Magdalena und dem Christusbewusstsein geben.


Öffnung und Heilung deines Schossraums

Maria Magdalena, führt uns mehrmals in einem Channeling in unseren Schossraum hinein. Sie bringt uns wieder in Verbindung mit unserem urweiblichen Feuer, unserer Schossraumkraft.  Dadurch können wir tiefe Transformation erleben, und unsere weibliche Kraft wieder in uns und unser Leben integrieren.  Damit werden wir uns, unser Leben und die Welt verändern. Denn die Welt braucht dich in deiner Kraft und du dich auch!

 


Die Zahl der Teilnehmerinnen ist begrenzt. Wenn du dabei sein möchtest, sichere dir bitte rechtzeitig einen Platz, denn es ist eine Vorbereitungszeit von ca. 1 bis 2 Tagen erforderlich.

In diesem Webinar werde ich dich, zusammen mit der Geistigen Welt, durch tiefe Prozesse des Erwachens begleiten, die dir helfen dir selbst, deiner weiblichen Intuition, wieder mehr zu vertrauen! Um deine Wahrheit wieder kraftvoll zu leben und Lilith zu integrieren.  Es wird eine Aufzeichnung geben, so kannst du später, auch noch weiter arbeiten. Da das Webinare live ist, und du Fragen stellen kannst, kann sich der Abschluss des Webinars nach hinten verschieben.

Bitte vergegenwärtige dir bevor du buchst, dass dieses Webinar / Workshop dich durch sehr tiefe schmerzhafte Prozesse führen kann, denn du begegnest und erlöst auch den Schmerz in deiner Ahnenlinie! Bitte mach dir dieses vorher bewusst, es ist kein Spaziergang, kein übliches Webinar, sondern eine tiefe innere Arbeit und Erlösung!

 

                                                                                          Du wirst weitergeleitet an Digistore

 Termin:

Wochenende, 20 - 21 August 2022, Samstag und Sonntag.  

Jeweils von 11 Uhr bis ca. 17 Uhr.

Pausen werden nach Bedarf eingefügt.

 

Ausgleich: 198,00 Euro

 

Die Zahl der Teilnehmerinnen ist begrenzt. Wenn du dabei sein möchtest, sichere dir bitte rechtzeitig einen Platz, denn es ist eine Vorbereitungszeit von ca. 1 bis 2 Tagen erforderlich.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne.


Stimmen der Teilnehmer

 - Hallo liebe Andrea,
Wow! Von Herzen vielen lieben Dank für die beiden wundervollen tiefgreifenden Tage mit unseren Ahnen und der geistigen Welt. Es ist immer wieder unbeschreiblich was wir für tolle Geschenke und Transformation mit Dir und Deinem Wirken erfahren dürfen. Danke dass Du uns immer so liebevoll auf unserem Weg unterstützt und begleitest!
Fühl Dich lieb umarmt!
Antje
- Oh du WUNDERBARE,
zuerst nochmal mein herzlichstes DANKE, DANKE, DANKE für das Frauenpower Wo Ende!!!
Was uns durch dich ermöglicht wurde und die Reichweite der Gnade und Erlösung können wir Frauen sicher nicht in der Gänze ermessen!
Meine Dankbarkeit ist in Worte nicht zu kleiden, doch mein Herz läuft über.
Mein Körper, mein System sind immer noch im Prozess.
Und bald steht deine große Reise an, im Innen und Außen.
Und du wirst noch wunderbarer zurückkehren und dir deiner Priesterinnen Kraft 'Bewusst-Sein'. Gerade bekomme ich überall Gänsehaut...
Liebe segensvolle Andrea
von Herzen danke ich Dir für das so wundervolle Webinar dieses Wochenende. Ich fühle mich im Licht gebadet, bin sehr im Vertrauen und fühle mich verbunden.
Liebe Andrea. 
Der Oktober war auch für mich sehr intensiv. Ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, für all deine Liebe, dein Licht, deine unendliche Geduld, dein Mitgefühl und deine Energie, die du mir und den anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen bei deinen Veranstaltungen hast zukommen lassen.
Ich freue mich immer noch, dass ich deine Einweihung von den Plejadern miterleben durfte und ich bin so dankbar für die Heilung meiner Ahnenlinien und meiner Weiblichkeit, die geschehen durfte. Für das Frauenpowerwochenende hatte mich mein inneres Team von zu Hause weggeführt, in eine Stadt in der ich bisher noch nie war. Aber ich wusste von Anfang an, dass es etwas mit meinen Ahnen zu tun hatte. Es war ein wundervolles Wochenende!
Nun hast du eine große Reise vor dir und deshalb schreibe ich dir. Denn ich wünsche dir von ganzem Herzen eine fantastische, wunderbare Reise. Zwar weiß ich, dass die geistige Welt alles für dich vorbereitet und ich weiß, dass du weißt wie du Ängsten begegnen kannst. Aber ich möchte dass du weißt, dass ich im Herzen bei dir bin (und sicher all die anderen wunderbaren Menschen, denen du schon soviel Gutes getan hast) und dir alles Liebe und Gute für diese Zeit wünsche. 
Dabei kann ich mir kaum vorstellen, mit welcher Energie und Kraft und welchen Fähigkeiten du von dort zurückkehren wirst, aber ich bin gespannt, es zu erleben und freue mich jetzt schon darauf.
So, du liebe, also hab eine gute Reise und viel Spaß!
Herzliche Grüße
Hallo Andrea

nochmals meinen tiefsten Dank für dieses wunderschöne Wochenende - das sind so schöne Geschenke, die wir durch dich erfahren dürfen - ich kann immer wieder nur Danke Danke Danke sagen an dich
und an das geistige Team. Es ist alles so intensiv und so liebevoll, wie du uns begleitest.

ganz liebe Grüsse - bis zum nächsten Mal

 - Liebe Andrea,
ich übermittele dir hiermit meinen tiefen, tiefen Herzensdank
und ich bin sicher, auch für meine Ahnenlinien zu sprechen.
Diese Gnade ist für mich, für meinen Kopf, nicht faßbar.
Ich weiß, ich habe dieses Wunder angenommen.
Die Gnade ist wirksam.
Dem Universum, Gott, Babaji, danke ich ebenso, zu dir geführt
worden zu sein. Das war in gleicher Weise Göttliche Gnade.

 -Liebe Andrea,

vielen lieben Dank, das ich auch dabei sein durfte,  und das du mich beim Seminar schon im Kreis eingefügt hast.  Ich habe es beim Arbeiten auch wahrgenommen. Habe mir den ersten Tag mal angehört und gearbeitet. So ein kraftvolles Seminar, habe ich noch nie erlebt.  Danke für dein SEIN. Danke an alle Helfer, Maria Magdalena und alle die dabei waren. Ich und die Ahnen haben sich in fast jeden Gespräch wieder gefunden, was besprochen wurde. So sieht man das die Gruppe perfekt passte. Ich habe viel transformieren dürfen. Danke dafür.


Andrea Stümpel

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Festnetz :  07545 78 40 659

Mobil : 01516 448 46 98 

Whats App/ Signal/ Telegram : 01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.