Frauenpower Wochenende im Frauenkreis

Wünscht du dir das auch?

  • Du wünschst dir kraftvoll und selbstsicher deine Wahrheit zu leben und aussprechen!
  • Du wünschst dir Lilith zu integrieren!
  • Du wünschst dir wieder ganz verbunden zu sein mit deiner weiblichen Kraft!
  • Du wünschst dir deiner weiblichen Intuition voller Vertrauen folgen. 
  • Du wünschst dir deine weiblichen Wunden heilen.
  • Du wünschst mit Frauen gemeinsam den Weg in die Heilung gehen.
  • Du wünschst dir mit Maria Magdalena zu gehen!

Transformation deiner Ahnenlinie

Wir tragen noch so viel Traumata unserer Ahnenlinie in uns. Dieses verhindert, dass wir in unserer weibliche Kraft kommen.

Zusammen mit Maria Magdalena, Maria, der Göttin, dem Christusbewusstsein, laden wir deine Ahnenlinie ein und erlösen ihren Schmerz.  Durch tief transformierende Rituale offenbart sich uns unsere Ahnenlinie, wir werden die Ursachen erkennen können und gemeinsam mit der Geistigen Welt erlösen. Du lernst wie dieses auch alleine zu Hause tun kannst. Es wird Channelings mit Maria, Maria Magdalena und dem Christusbewusstsein geben.


Öffnung und Heilung deines Schossraums

Maria Magdalena, führt uns mehrmals in einem Channeling in unseren Schossraum hinein. Sie bringt uns wieder in Verbindung mit unserem urweiblichen Feuer, unserer Schossraumkraft.  Dadurch können wir tiefe Transformation erleben, und unsere weibliche Kraft wieder in uns und unser Leben integrieren.  Damit werden wir uns, unser Leben und die Welt verändern. Denn die Welt braucht dich in deiner Kraft und du dich auch!

 


Die Zahl der Teilnehmerinnen ist begrenzt. Wenn du dabei sein möchtest, sichere dir bitte rechtzeitig einen Platz, denn es ist eine Vorbereitungszeit von ca. 1 bis 2 Tagen erforderlich.

In diesem Webinar werde ich dich, zusammen mit der Geistigen Welt, durch tiefe Prozesse des Erwachens begleiten, die dir helfen dir selbst, deiner weiblichen Intuition, wieder mehr zu vertrauen! Um deine Wahrheit wieder kraftvoll zu leben und Lilith zu integrieren. Es wird eine Aufzeichnung geben, so kannst du später, auch noch weiter arbeiten. Da das Webinare live ist, und du Fragen stellen kannst, kann sich der Abschluss des Webinars nach hinten verschieben.

 Termin:

Wochenende, Samstag der 23. und Sonntag der 24. Oktober.

Jeweils von 11 Uhr bis ca. 17 Uhr.

Pausen werden nach Bedarf eingefügt.

 

Ausgleich: 185,00 Euro

 

Die Zahl der Teilnehmerinnen ist begrenzt. Wenn du dabei sein möchtest, sichere dir bitte rechtzeitig einen Platz, denn es ist eine Vorbereitungszeit von ca. 1 bis 2 Tagen erforderlich.

Hast du noch Fragen? Dann melde dich gerne.


Andrea Stümpel

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Festnetz :  07545 78 40 659

Mobil : 01516 448 46 98 

Whats App/ Signal/ Telegram : 01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.