Dein ganz persönliches Gespräch mit Jesus Christus

Dein persönliches Channeling

 

 

30 Minuten nur du und Jesus Christus!

 

Du kannst Fragen stellen und er wird dir antworten!

 

Du kannst ihn um Heilung bitten

 

Du kannst mit ihm diskutieren

 


 

 

 

Im Prinzip ist es so wie beim Jesus Christus Channeling einmal im Monat.

Die Teilnehmer können Fragen stellen und Jesus Christus antwortet.

Nur das du mit diesem Angebot Jesus Christus 30 Minuten für dich ganz alleine hast!

 

Während des Channelings kannst du deine Fragen stellen.  

 

Die Liebe die Jesus Christus ausstrahlt ist ohne Gleichen. Das Channeling ist sowohl Heilenergieübertragung, als auch Botschaft durch sein Wort.

Es ist immer wieder sehr ergreifend, wie sehr er unsere Herzen berührt, immer wieder fließen Tränen der Erlösung.

 

Wir treffen uns über Zoom.

Du bekommst eine Aufzeichnung von deinem Gespräch mit Jesus.

So kannst du einen Termin mit mir vereinbaren

 

Möchtest du dein ganz persönliches Gespräch mit Jesus Christus wahrnehmen, treffen wir uns vorzugsweise über Zoom. 

Du bekommst eine Aufzeichnung von unserer Sitzung.

 

Du kannst einen Termin vereinbaren, über den Botton unten.

Wenn wir einen Termin gefunden haben bekommst du eine Bestätigungsmail von Marlene, meiner virituellen Assistentin.

Darin findest du deinen Zoom Link für unseren Termin und die Zahlungsmodalitäten.

Du kannst auf ein Bankkonto überweisen, oder über Digistore buchen.

Solltest du es vorziehen zu überweisen, brauchen wir deine Adressdaten um eine Rechnung zu schreiben.

 

Oder

 

du gehst auf folgenden Link, hier wirst du weitergeleitet an Digistore, dort kannst das Gewünschte buchen.

Danach kannst du dir in meinem Online Kalender einen Termin aussuchen.

Auch hier erhältst du im Anschluss per E-Mail deine Terminbestätigung und deinen Zoom Link für unser Treffen.

Bei Bedarf kannst du dir deine Rechnung bei Digistore herunterladen.

 .

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

 

Dauer 30 Minuten

 

Dein Ausgleich 149 Euro

 

Die Wartezeit auf einen Termin beträgt derzeit ca 8 bis 10 Wochen!

Erfahrungsberichte 

 

 - es ist mir ein grosses Befürfnis, noch einmal Danke zu sagen für die

Möglichkeitz eines persönlichen Gespräches mit Jesus Christus.

Von ganzem Herzen Danke dir und Jesus Christus.

Ich hatte an dem Tag um 18.00h den Termin, aber schon am frühen Morgen

kamen mir in Gedanken an dieses Gespräch so sehr die Tränen, dass ich

mich nach ca. 2 Stunden direkt an Andrea wandte, um irgendwie meine

Pflichtarbeiten an diesem Tag auf die Reihe zu kriegen. Dank der

Energie, die mir Andrea schickte, gelang es mir dann auch, die Zeit bis

zum Gespräch am Abend dann nun gelassener zu verbringen. Die Aufregung

kurz vor dem Termin  war dann sehr gross und ich konnte das Gespräch 

dann nur unter starken Emotionen führen,  ich spürte die Energie im

ganzen Körper und mit jedem Wort von Jesus fühlte ich so eine

Leichtigkeit, eine Verbundenheit. Ich kann diese Gefühle wörtlich gar

nicht so ausdrücken und wiedergeben. Es ist  so unbeschreiblich schön

all diese Antworten zu erhalten und durch die Aufzeichnung immer wieder

in diese Energie und Gemeinsamkeit hinein zu gehen. Im Alltag zaubern

mir diese Worte von Jesus Christus immer wieder ein Lächeln auf die Lippen.

Mein monatelanger Schwindel, (Ich stand manchmal nur noch neben mir)

wurde in dem Moment wo Jesus meine Seele tiefer im Körper verankert hat, vollkommen aufgelöst.

Ich empfinde soviel Dankbarkeit und Liebe!

Danke liebe Andrea dass ich den Weg zu dir finden durfte, zu der

Akademie und Danke, dass du diese Arbeit für uns machst mit dieser

tiefen  Liebe und Verbundenheit und mit dieser unsagbaren Geduld zu all

unseren Problemchen, für die du jederzeit da bist.

Alles Liebe Helga 😘


Andrea Stümpel

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Mobil : 01516 448 46 98 

Whats App/ Signal/ Telegram : 01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.