Werde bewusste(r) Schöpferin, Schöpfer deines Lebens

Ausbildung zur Heilerin,  zum Heiler

Komm in deine Freiheit, in deine Kraft und deine Freude!

 

Beginne dein Leben bewusst zu schöpfen, so wie es deiner Wahrhaftigkeit entspricht!

 

Werde vom Opfer zur Schöpferin, zum Schöpfer!

 

Beginne die Hintergründe zu verstehen, warum dein Leben so ist wie es ist!

 

Werde dir der Programme bewusst, mit denen du unbewusst dein Leben schöpfst. 

Komm raus dem Kreislauf!

 

Mach später dein Business daraus und helfe anderen Menschen auch in ihre Größe


Das erwartet dich

- Wir gehen 13 Wochen miteinander.

 

- Maximal 10 Teilnehmer.

 

- In 13 aufeinander aufbauenden Modulen gebe ich das Wissen weiter was mich das höchste Lichtbewusstsein gelehrt hat, zu mindestens 15 verschiedenen Themen.

 

- 13 mal ein Channeling des höchsten Lichtbewusstseins zu den Vorangegangen Themen, in dem die alten Programme/Informationen für dich korrigiert werden.

 

- Jedes Modul, Channeling wird aufgezeichnet, du kannst es dir in den 13 Wochen wieder und wieder ansehen, anhören. 

 

Du bekommst drei Intensive Einzelbehandlungen

 

- Dreimal am Tag richte ich mich auf dich aus und verbinde dich wieder und wieder immer stärker mit dem höchsten Lichtbewusstsein. 13 Wochen lang!

 

Bist du bereit?

Bereit deinem Herzen kompromisslos zu folgen?

 

Ich freue mich auf dich

 

 

Die Ausbildung ist eine Trilogien von Webinaren, Heilenergieübertragungen und Intensiv Begleitung über 91 Tage.

Das macht sie so außerordentlich wirksam und erfolgreich. 13 Mal ein Webinar in dem ich das Wissen des höchsten Lichtbewusstsein weitergebe, man könnte auch sagen die Spielregeln des Lebens. Im Anschluss das Channeling, die Heilenergieübertragung, in dem die Blockaden zum vorangegangenen Thema korrigiert werden. Gleichzeitig über den gesamten Zeitraum die Intensiv Begleitung, das heißt du wirst jeden Tag mindestens drei mal mit dem höchsten Lichtbewusstsein verbunden, dabei immer wieder aufgerichtet, ausgerichtet, zentriert,  gereinigt, geerdet und alles was dein höchstes Selbst für ratsam erachtet. Dadurch ist es möglich das du dir in kürzester Zeit deine Blockaden bewusst  wirst, sie nach oben holst. Wenn ich sehe was alleine schon bei der Intensiv Begleitung geschieht, schau dir die Erfahrungsberichte an, ist das aufwachen pur. Endlich selbst bestimmend dein Leben kreieren, endlich die Gesetzmäßigkeiten verstehen und dadurch genau das in dein Leben rufen was du dir wünscht, was deiner Wahrhaftigkeit entspricht.  

Diese Kombination ist einzigartig, denn was nütz dir das Wissen wenn du es auf Grund von noch vorhandenen Blockaden nicht umsetzen kannst. 

 


Meine Intension

Anfang März 2019, hatte ich meine Nahtoderfahrung. In dieser Nahtoderfahrung, zeigte sich mir das höchste Lichtbewusstsein. Vielleicht nennst du es Gott oder Quelle. Worte sind viel zu begrenzend um es zu beschreiben. Ab dem 29 Juni findest du auf meinem You Tube Kanal einen Ausführlichen Bericht über meine Begegnung mit dem höchsten Lichtbewusstsein.

Link zu meinem YouTube Kanal : https://www.youtube.com/watch?v=9Rel031PjbI

Ich hatte die Wahl zu gehen, meinen Körper zu verlassen, oder wieder ins Leben zurück zu gehen. Als ich mich entschied wieder ins Leben zurückzukehren, bekam ich einen Auftrag. Ich habe diesen Auftrag mit größter Freude angenommen. Seitdem folge ich meinem Herzen kompromisslos ! Mein Leben hat sich in einer unglaubliche Geschwindigkeit verändert, und verändert sich weiter. So wie es meiner Wahrhaftigkeit entspricht. Ich beobachte und staune. Ich channele das höchste Lichtbewusstsein, gebe weiter was es mich gelehrt hat und lehrt, und verbinde die Menschen wieder mit dem höchsten Lichtbewusstsein. Das bringt sie in ihre Freiheit, in ihre Kraft und ihre Freude.

Das erfüllt mich mit großer Freude

 

             Termine

 

              13. Aug. 2020 - 12. Nov. 2020

              Ausgleich: 5400 Euro

 

              Bitte melde dich bei mir wenn du Interesse hast oder weitere Informationen wünscht. Ich freue mich auf dich.

 

              Weitere Termine März 2021 

 

             Kontakt: 

             WhatsApp +49 (0) 1516 – 448 46 98

             Festnetz +49 (0) 7545 – 78 40 659

             Mobil  +49 (0) 1516 – 448 46 98

             E-Mail : andrea-stuempel@live.de

 

 

           Ich freue mich dich zu sehen

 

Erfahrungsberichte der Teilnehmer

- Seitdem ich in der Ausbildung bin geht alles so schnell, noch nie in meinem Leben habe ich mich so schnell verändert. Das Channeling gestern war gigantisch, erst hatte ich körperliche Schmerzen, ich spürte richtig wie die Bewertungen aus meinem System gezogen worden sind. Und heute Morgen sah ich mich im Spiegel an und konnte das erste Mal glaubhaft zu mir sagen "ich liebe Dich", mir flossen die Tränen ich habe so geweint. Liebe Andrea ich bin dir so dankbar das ich dabei sein darf !

 

- Liebe Andrea jetzt verstehe ich erst die Zusammenhänge und warum mein Leben so ist wie es ist.

Diese Webseite wird zur Zeit umgestaltet. Es wird ein wenig dauern bis alles so ist wie ich es mir vorstelle. Habt ein wenig Geduld... :-)


Andrea Stümpel

 

01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.