Werde bewusste(r) Schöpferin, Schöpfer deines Lebens

 Intensive Jahresausbildung ! 

Ausbildung zur Heilerin,  zum Heiler

Komm in deine Freiheit, in deine Kraft und deine Freude!

 

Beginne dein Leben bewusst zu schöpfen, so wie es deiner Wahrhaftigkeit entspricht!

 

Werde vom Opfer zur Schöpferin, zum Schöpfer!

 

Beginne die Hintergründe zu verstehen, warum dein Leben so ist wie es ist!

 

Werde dir der Programme bewusst, mit denen du unbewusst dein Leben schöpfst. 

Komm raus dem Kreislauf!

 

Mach später dein Business daraus und helfe anderen Menschen auch in ihre Größe


Das erwartet dich

- Wir gehen ein Jahr, 52 Wochen, 365 Tage  miteinander.

 

- Maximal 10 Teilnehmer.

 

- In 14 aufeinander aufbauenden Webinaren, live, gebe ich das Wissen weiter was mich das höchste Lichtbewusstsein gelehrt hat, zu mindestens 15 verschiedenen Themen.

 

- 14 mal ein Channeling, live, von Jesus Christus und anderen Wesenheiten des höchsten Lichtbewusstseins zu den Vorangegangen Themen.

 

- Jedes Webinar, Channeling wird aufgezeichnet, du hast ein Leben lang Zugang dazu.

 

Du bekommst drei Intensive Einzelbehandlungen.

 

- 365 Tage lang wirst du von mir in der Liebe, im Licht gehalten !  Dadurch kommt all das, was nicht deiner Wahrheit entspricht, schneller an die Oberfläche.

 

- da der Kurs der Geistigen Welt Bestandteil der Ausbildung ist, wird es zusätzlich ca. 8 Zoom live Calls geben, in denen du Fragen stellen kannst. Du lernst die anderen Teilnehmer des Kurses kennenl, und kannst dich mit ihnen vernetzen. Termine werden kurzfristig bekannt gegeben. Es wird eine Aufzeichnung geben, solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können.

Informationen zum Kurs der Geistigen Welt: " Stehe auf und lass dein Licht strahlen "

findest du hier :

 

Bist du bereit ?

Bereit deinem Herzen kompromisslos zu folgen ?

 

Alle Aufzeichnungen stehen dir ein Leben lang zur Verfügung !

 

Hast du Intersesse ?

Melde dich gerne, wir werden alles weitere persönlich besprechen.

 

Ich freue mich auf dich

 

Sieh dir gerne die Erfahrungsberichte der Teilnehmer an, du findest sie weiter unten.

Die Ausbildung besteht aus

14 Webinaren

14 Channelings zu den Webinaren

52 Channelings im Kurs der Geistigen Welt

365 Tage wirst du in Liebe und Licht gehalten

3 Intensive Einzelbehandlungen

8 Zoom live Calls ( Kurs der Geistigen Welt )

 

Dieses Zusammenspiel macht sie so außerordentlich wirksam und erfolgreich. 14 Mal ein live Webinar in dem ich das Wissen des höchsten Lichtbewusstsein weitergebe, man könnte auch sagen die Spielregeln des Lebens. Da es live stattfindet, kannst du jeder Zeit Fragen stellen, und dich mit den anderen Teilnehmern austauschen.. Im Anschluss das live Channeling, die Heilenergieübertragung, in dem die Blockaden zum vorangegangenen Thema korrigiert werden. Gleichzeitig, über den gesamten Zeitraum, bist du in der Liebe, im Licht gehalten, das heißt du wirst jeden Tag mindestens drei Mal mit dem höchsten Lichtbewusstsein verbunden, dabei immer wieder aufgerichtet, ausgerichtet, zentriert,  gereinigt, geerdet und alles was dein höchstes Selbst für ratsam erachtet, 365 Tage lang !  Dadurch ist es möglich das du dir in kürzester Zeit deiner Blockaden bewusst  wirst, sie nach oben holst. Wenn ich sehe was alleine schon bei der Intensiv Begleitung geschieht, schau dir die Erfahrungsberichte an, ist das aufwachen pur. Endlich selbst bestimmend dein Leben kreieren, endlich die Gesetzmäßigkeiten des Lebens verstehen und dadurch genau das in dein Leben rufen was du dir wünscht, was deiner Wahrhaftigkeit entspricht.  

 

Die 14 live Webinare mit den 14 live Channelings sowie die 3 intensive Einzelbehandlungen finden gebündelt in 3 Monaten statt, vom 04. März bis zum 03. bzw. 10. Juni 2021.  Während der Kurs der Geistigen Welt der begleitend zur Ausbildung  " Stehe auf und lass dein Licht strahlen "  52 Wochen ein Jahr läuft.

Einige der Teilnehemr haben damit schon begonnen.

 

Diese Kombination ist einzigartig, denn was nutzt dir das Wissen, wenn du es auf Grund von noch vorhandenen Blockaden nicht umsetzen kannst. 

 



Meine Intension

Anfang März 2019, hatte ich meine Nahtoderfahrung. In dieser Nahtoderfahrung, zeigte sich mir das höchste Lichtbewusstsein. Worte sind viel zu begrenzend um es zu beschreiben. 

Ich hatte die Wahl zu gehen, meinen Körper zu verlassen, oder wieder ins Leben zurück zu gehen. Als ich mich entschied wieder ins Leben zurückzukehren, bekam ich einen Auftrag. Ich habe diesen Auftrag mit größter Freude angenommen. Seitdem folge ich meinem Herzen kompromisslos ! Mein Leben hat sich in einer unglaubliche Geschwindigkeit verändert, und verändert sich weiter. So wie es meiner Wahrhaftigkeit entspricht. Ich beobachte und staune. Ich channele das höchste Lichtbewusstsein, gebe weiter was es mich gelehrt hat und lehrt, und verbinde die Menschen wieder mit dem höchsten Lichtbewusstsein. Das bringt sie in ihre Freiheit, in ihre Kraft und ihre Freude.

Das erfüllt mich mit großer Freude

 

             Termine

            

            04. März  bis 03. bzw. 10 Juni jeweils Donnerstag Beginn um 19 Uhr.

 

            Ausgleich: 5400 Euro

 

            Bitte melde dich bei mir wenn du Interesse hast oder weitere Informationen wünscht. Ich freue mich auf dich.

 

             Kontakt: 

             E-Mail : andrea-stuempel@live.de

 

             Festnetz:  +49 (0) 7545 – 78 40 659

             Mobil:  +49 (0) 1516 – 448 46 98

             WhatsApp / Signal / Telegram:  +49 (0) 1516 – 448 46 98

            

            

 

           Ich freue mich dich zu sehen

 

Erfahrungsberichte der Teilnehmer

 

 - Liebe Andrea,

ich schicke dir meinen Erfahrungsbericht der Ausbildung.

Es ist nicht möglich, in Worte zu fassen, was du mich gelehrt hast. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie mein Leben davor war.

Ich versuche es trotzdem, damit immer mehr Menschen den Weg zu dir finden und erwachen. 

 

Ich folgte meinem Herzen, als ich mich für diese Ausbildung anmeldete. Diese Entscheidung öffnete für mich die Tür in einen neuen Raum des Bewusst-Seins.

In den folgenden Tagen und Nächten durfte so viel geschehen! Liebe, Heilung, Wissen, Erkenntnis, Freude, Kraft, Verbundenheit, Frieden … es sind Worte für etwas unbeschreiblich Tiefes, Berührendes, das ich erfahren durfte und noch immer erfahre:

 

Gott ist einfach.

 

In diesen Tagen und Nächten wurde ich immer getragen und begleitet von Andrea und dem Höchsten Lichtbewusstsein.

 

Ich erlernte Techniken. Ich erlernte Meditationen.

Ich erwachte.

 

Am Beginn der Ausbildung war ich wie ein Vogel, der nicht fliegen konnte.

Dann erkannte ich, dass ich Flügel hatte.

Später lernte ich, meine Flügel zu schwingen.

Die Flügel wuchsen und leuchteten in wunderschönen Farben.

Jetzt kann ich fliegen, immer weiter, immer höher, ich schwinge mich in die Lüfte, getragen von Liebe und Dankbarkeit.

 

Unvorstellbar, dass ich nur 91 Tage von meinen Höhenflügen entfernt war.

 

Liebe Andrea, ich danke dir von Herzen für dein Sein

Petra

                                                                                                   ___________________

 - Ich lernte Andrea über eines ihrer Videos auf Youtube kennen, da war Vertrauen meinerseits und ich machte sogleich einen Termin für eine Einzelsitzung in Hannover aus.

Es faszinierte mich, dass da jemand ist, der tatsächlich so klar eine Verbindung zum `Himmel` herstellen konnte. Mir war klar, dass sich daraus ungeahnte Möglichkeiten ergeben würden und ich wurde auch reich belohnt.

Traumata, die zwar durch mein Verhalten sichtbar waren von denen ich sonst aber nichts wusste  wurden aufgelöst. 

Immer wieder wurden Anteile, die mich behinderten hoch geholt und dem höchsten Licht übergeben. Dort, wo ich noch zu schwach war, erhielt ich Kraft, um endlich den richtigen Weg einzuschlagen. Besonders beeindruckend war für mich, dass ich nachdem ich mich ein Leben lang über meine brutale, assoziale Mutter aufgeregt hatte, eines Tages Dankbarkeit für die schrecklichste Person in meinem Leben empfand! Wunder geschehen! 

Ich persönlich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit dem Thema der Selbstverwirklichung und ich darf bestätigen, dass Andrea die höchste aller möglichen `Weltsichten` hat. Eines meiner Highlights im Kurs war, dass ich in meiner letzten Einzelsitzung eine persönliche Meditation von Jesus und dem höchsten Lichtbewusstsein erhielt bezüglich des letzten wichtiges Schrittes auf dem Weg zur Erleuchtung. 

Meine Meditationen sind tiefer als je zuvor und ich hätte die Schritte, die ich im 

Kurs gehen durfte nicht alleine bewerkstelligen können. Noch nie war der Himmel so greifbar für mich, für uns da.

Es war auch schön, zu sehen, wie die anderen Kursteilnehmer geradezu Meilenstiefel anhatten...

Ich bin Andrea so dankbar. Sie ist nahbar, sympathisch hat ein riesiges Herz.

Daniela Samer

                                                                           ___________________________________

Liebe Andrea!

Ich habe mich bei dir zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben, von dir aufgefangen und angenommmen gefühlt, sonst wäre mir sicher nicht möglich gewesen, mich auf alle diese tiefen Erfahrungen einzulassen. Ich durfte so viel mehr und auch anderes lernen und erkennen, als ich mir vorher hätte vorstellen können. Das, was während der Ausbildungszeit passierte, hat mich auf allen Ebenen meines Seins tief berührt, mich sehen und erleben lassen, was ich mein Leben lang nur vage erahnt habe.

Auch das vermittelte Wissen ist mir ein großer Schatz, der mir hilft, mein Leben hier auf der Erde besser zu verstehen.

Jetzt, viele Wochen noch Ausbildungsende fügen sich die Puzzelteile langsam zu Bildern zusammen und es kommen auf wundersame Weise ständig weitere hinzu. Was für ein Geschenk, wieder Zugang zu meinem wahren Selbst zu finden!

Ich empfinde tiefe Dankbarkeit und Freude, dass Du, liebe Andrea und mit Dir die geistige Welt, mich so liebevoll auf meinem Weg in ein wahrhaftiges Leben begleitet.

Danke von Herzen für all das Vertrauen, den Frieden und die Liebe, die ich jetzt wieder in mir fühlen kann!

Nicole

                                                                                     ________________________________________________

Liebe Andrea

Ich bin dir sooo dankbar das ich bei der Ausbildung dabei sein durfte.

Sie hat mein Leben total verändert.

Auf Grund der Möglichkeiten die du mir gegeben hast, konnte ich mich selbst als die Schöpferin meines Lebens erkennen. Ich bekam einen völlig anderen Blickwinkel auf mein Leben, und auf meinen bis dahin doch recht anstrengenden Lebensweg. So viele Momente des Erkennens, ich habe so viel verstanden. Ich bin seit her in einem intensiven Kontakt mit meinem inneren Team, mit dem göttlichen in mir. Mit all dem Wissen und die Techniken die du uns gelehrt hast, kann ich mich immer wieder gut zentrieren. Ich kann diese Ausbildung aus vollstem Herzen weiterempfehlen. Ich habe mich bei dir von der ersten Minute an, sicher, angenommen, und verstanden gefühlt. Es ist schon fast unglaublich in was für einer Leichtigkeit du mit der Geistigen Welt kommunizieren kannst. Du hast jeden da abholen können wo er stand. Es war schon sehr berührend zu sehen wie jeder dadurch auf seinen Weg gebracht wurde.

Wer sich wirklich erkenne will, und sein Leben selbst in die Hand nehmen will, ist bei dir gut aufgehoben. Diese Ausbildung hat sich für mich absolut gelohnt da ich mir selbst noch nie so nahe war. Liebe Andrea, dein Licht und deine Liebe sind so berührend und immer und jederzeit spürbar, nur durch deine Anwesenheit öffnest du die Herzen. Ich danke dir aus meinem tiefsten Herzen heraus, für alles.

In Liebe Marion

                                                                                       __________________________________________________

 - Liebe Andrea,

die Ausbildung hat mir so gutgetan. Die ganzen Wochen so liebevoll getragen vom höchsten Lichtbewusstsein, deine tägliche Heilenergieübertragung und die Techniken, die du uns gegeben hast. Ich fühle, dass ich einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht habe. Ich bin auch sehr dankbar darüber, dass noch so viele Blockaden, an die ich selbst überhaupt nicht rangekommen wäre, durch dich als Channel sichtbar gemacht wurden und dann aufgelöst werden konnten. Auch die Gruppenenergie und die Onlinetreffen waren so schön und wertvoll, ich fühlte mich die ganzen Wochen wunderbar geschützt und getragen. Du bist so ein positives, licht- und liebevolles Wesen und wir, die Teilnehmer der Gruppe, konnten, dank deines Humors, auch so viel Lachen. Wunderbar!

Herzlichen Dank an dich, für dein Sein, und die liebevolle Begleitung auf meinem Weg.

 

                                                                                             __________________________

 

- Liebe Andrea

Vielen herzlichen Dank für die ereignisreichen 3 Monate in deiner liebevollen Energie. Du und die geistige Welt - ihr habt mir viel mehr Bewusstseinsveränderung zugetraut als ich mir selbst. DANKE

Danke für die Neutralisierung meiner alten Kindheitstraumata, der Weg ins Licht ist auf einem anderen Level. Danke für die Gruppenerlebnisse. Dank deiner vermittelten Techniken lösten sich einschränkende Emotionen. Ich fühle mich freier, da ich bewusst meine Gedanken und damit mein Unterbewusstsein steuern kann. Danke für deinen authentischen und wertfreien Umgang im Lernprozeß - für einen angstfreien Raum, in dem Altlasten auftauchen können, um sie anzunehmen und zu korrigieren. Alte Gefühle sind aufgelöst, somit Platz für neues geschaffen, d.h.mehr Energie steht zur Verfügung, um neue Wege zu gehen. Danke für die Channelings, in dene meine Bestimmung - meine Gaben deutlicher wurden. Jetzt erkenne ich den Weg durch das Dickicht ins Licht, Herz und Intuition zeigen wo es langgeht, dank deiner Anleitung und Unterstützung. 

Lichtvolle Herzensgrüße G.

 

                                                                                     __________________________________

 

- Seitdem ich in der Ausbildung bin geht alles so schnell, noch nie in meinem Leben habe ich mich so schnell verändert. Das Channeling gestern war gigantisch, erst hatte ich körperliche Schmerzen, ich spürte richtig wie die Bewertungen aus meinem System gezogen worden sind. Und heute Morgen sah ich mich im Spiegel an und konnte das erste Mal glaubhaft zu mir sagen "ich liebe Dich", mir flossen die Tränen ich habe so geweint. Liebe Andrea ich bin dir so dankbar das ich dabei sein darf !

 

- Liebe Andrea jetzt verstehe ich erst die Zusammenhänge und warum mein Leben so ist wie es ist.


Andrea Stümpel

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Festnetz :  07545 78 40 659

Mobil : 01516 448 46 98 

Whats App/ Signal/ Telegram : 01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.