Ein Heilsession Wochenende mit den Plejadern vom 21. bis 23. Januar 2022

Am Freitagabend treffen wir uns live über Zoom,

es wird eine Ansprache der Plejader geben. Dann gehen

wir ca. eine halbe Stunde in die Stille, in dieser Zeit wirken

die Plejader für dich. Zum Schluss gibt es ein Channeling,

das auch Anleitung für die kommenden Tage sein wird.

 

Am Samstag und am Sonntag . Gehe ich mehrfach wieder in die Anbindung mit dir und

allen die an diesem Heilsession Wochenende dabei sind.

Ich halte den Raum für dich, so dass du ein ganzes Wochenende die Heilung der Plejader empfangen kannst.

Dieses findet telepathisch statt.

 

Sobald du gebucht hast bekommst du von mir eine E-Mail mit deinem Link für Zoom.

 

Wenn du kein PayPal möchtest kannst du dich bei mir persönlich anmelden. Ich freue mich auf dich!

andrea-stuempel@live.de    Kontakt/(du-bist.com)

Mobil/ Telegram/ Signal/ Whats App: 01516 448 46 98 

 

 

 

58,00 €


Andrea Stümpel

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Mobil : 01516 448 46 98 

Whats App/ Signal/ Telegram : 01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.