Welches der folgenden Angebote könnte deines sein

Einzeltermin

Einen Einzeltermin kann ich dir empfehlen wenn du die derzeitigen Blockaden die dich gerade am Leben, am weitergehen hindern, gelöst haben möchtest.  Oder du möchtest mich vielleicht erstmal kennenlernen, möchtest, spüren, sehen wie ich arbeite, bevor du länger mit mir gehst.

Oder du kommst gut selbst zurecht, spürst aber das da eine Blockade ist bei der du selbst nicht weiter kommst. da reicht oft ein einmaliger Termin aus.

Intensiv Begleitung

Bei der Intensiv Begleitung möchtest du wirklich etwas bewegen. Du bist mutig und entschlossen dir selbst zu begegnen, deinem Herzen zu folgen. Nicht mehr verdrängen nicht mehr von deiner Vergangenheit manipulieren lassen. Bei 8 Tagen Intensiv Begleitung, können wir tiefer gehen als bei einem Einzeltermin, wir können mehr hochholen und wandeln. Das würde ich bei einem Einzeltermin nicht tun, denn ich möchte das du, wenn du wieder alleine bist, stabil bist.

 

Ausbildung

Die Ausbildung: werde bewusste(r) Schöpferin, Schöpfer deines Lebens, ist etwas für dich wenn du nicht mehr warten willst. Du willst definitiv 100 % bedingungslos deinem Herzen folgen, du willst  dich nicht mehr von deiner Angst manipulieren lassen. Und du bist mutig genug allem zu begegnen was in dir ist.  Du willst nur noch deiner Wahrhaftigkeit, der höchsten Liebe und dem höchsten Licht folgen. Und willst endlich wissen wie du das alleine kannst.

In der Ausbildung, bekommst du das Werkzeug dazu,  und gleichzeitig gehst du 91 Tage in Verbundenheit mit dem höchsten Lichtbewusstsein und erlebst dadurch maximale Tranzformation auf allen Ebenen.

Du wirst in eine ungeahnte Freiheit und Kraft kommen und tun können wozu du auf die Erde gekommen bist. Das ist Freude pur.

 



Andrea Stümpel

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Mobil : 01516 448 46 98 

Whats App/ Signal/ Telegram : 01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.