Seminare

Seminare

 

Auf dieser Seite findest du Seminare in denen ich mein Wissen, das Wissen des Höchsten Lichtbewusstseins, weitergebe.


Sprachmeditationen

In diesem Seminar lernst du Sprachmeditationen die deinen Bewusstseinsprozess beschleunigen, und die dir helfen, in deine Anbindung und deine Zentrierung zu kommen .

 

Als ich vor vielen Jahren von Lord Maitreya eingechannelt wurde, gab er mir eine Technik, eine Sprachmeditation, an die Hand die mich in meine wahre Kraft und in eine wesentlich stärkere Anbindung bringen sollte. Denn was ich damals noch nicht wusste, ich sollte auch ein Channelmedium werden. 

Viele Sprachmeditationen kamen nun durch das höchste Lichtbewusstsein dazu. 

Die Kraft deiner Stimme in Verbindung mit einem Meditativen Zustand, ist sehr kraftvoll. Du kommst damit tief in dein Unterbewusstsein hinein sein.  Du wirst freier und freier, kommst viel leichter an deine Themen , und gehst viel schneller und leichter durch deine Prozesse !

 

Termin: Samstag, 17. Oktober

 

Beginn: 19 Uhr

 

Wo : Über Zoom

 

Ausgleich: 99,00 Euro

 

Ich freue mich über deine Anmeldung

 

Lerne dein inneres Team kennen

In diesem Seminar lernst du dein inneres Team kennen.

 

Jede einzelne Seele die sich für eine Inkarnation hier auf die Erde entscheidet, kommt niemals alleine. Sie hat Begleiter, je nach ihrer Aufgabe Bestimmung, die ich Team nenne, bei sich. Diese Begleiter haben die Aufgabe, dich als Mensch gemäß deines Seelenplans, durch dieses Leben zu führen. Sie sorgen für deinen Schutz in all deinen Lebenslagen, sie sorgen dafür das für deinen nächsten Schritt alles vorhanden ist, um so lehrreich wie möglich durch diese Situation zu gehen. So werden wirklich alle Situationen vorbereitet. Ja, es ist schon ein großes Unterfangen wenn eine Seele auf die Erde kommt. Es gibt Funktionen die abgedeckt sein müssen, vor dem Antritt jeder Inkarnation. Wenn du eine übergeordnete Aufgabe auf der Erde übernommen hast, ist es hilfreich dein inneres Team zu kennen.

 

 Termin: Samstag, 07. November

 

Beginn: 19 Uhr

 

Wo: über Zoom

 

Ausgleich : 99,00 Euro

 

Ich freue mich über deine Anmeldung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich über deine Anmeldung

 

Kontakt:

WhatsApp +49 (0) 1516 448 46 98

Festnetz    + 49 (0) 7545 78 40 659

Mobil         +49 (0) 1516 448 46 98

E-Mail       andrea-stuempel@live.de

 

Signal        +49 (0) 1516 448 46 98

Telegram   +49 (0) 1516 448 46 98

 

 

 

 

 


Diese Webseite wird zur Zeit umgestaltet. Es wird ein wenig dauern bis alles so ist wie ich es mir vorstelle. Habt ein wenig Geduld... :-)


Andrea Stümpel

 

01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.