Seminare

Seminare

 

Auf dieser Seite findest du Seminare in denen ich mein Wissen, das Wissen des Höchsten Lichtbewusstseins, weitergebe.


Sprachmeditationen

In diesem Seminar lernst du Sprachmeditationen. Sie beschleunigen deinen Bewusstseinsprozess und helfen dir in deine Anbindung und deine Zentrierung zu kommen .

 

Wir kreieren deine ganz persönliche Meditation, die darauf ausgerichtet ist, deine Ziele zu erreichen.

 

Als ich vor vielen Jahren von Lord Maitreya, dem Christusbewusstsein, eingechannelt wurde, gab er mir eine Technik, eine Sprachmeditation, an die Hand die mich in meine wahre Kraft und in eine wesentlich stärkere Anbindung bringen sollte. Denn was ich damals noch nicht wusste, ich sollte auch ein Channelmedium werden. 

Viele Sprachmeditationen kamen nun durch das höchste Lichtbewusstsein dazu. 

Die Kraft deiner Stimme in Verbindung mit einem Meditativen Zustand, ist sehr kraftvoll. Du kommst damit tief in dein Unterbewusstsein hinein sein.  Du wirst freier und freier, kommst viel leichter an deine Themen , und gehst viel schneller und leichter durch deine Prozesse !

 

Außerdem helfen sie dir bei richtiger Formulierung deine Ziele zu erreichen, und deine Wünsche zu verwirklichen. 

 

Termine: Dienstag, 30.März

                Samstag 29. Mai

 

Beginn: 19 Uhr, ca. 2 bis 3 Std.

 

Wo : Über Zoom

 

Ausgleich: 99,00 Euro

 

Ich freue mich über deine Anmeldung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich über deine Anmeldung

 

Kontakt:

WhatsApp +49 (0) 1516 448 46 98

Festnetz    + 49 (0) 7545 78 40 659

Mobil         +49 (0) 1516 448 46 98

E-Mail       andrea-stuempel@live.de

 

Signal        +49 (0) 1516 448 46 98

Telegram   +49 (0) 1516 448 46 98

 

 

 

 

 



Andrea Stümpel

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Festnetz :  07545 78 40 659

Mobil : 01516 448 46 98 

Whats App/ Signal/ Telegram : 01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.