Neue Erde im höchstem Lichtbewusstsein

Heilkreis neue Erde

 

Der Heilkreis "Neue Erde" besteht aus Menschen die sich dazu berufen fühlen, für sich selbst und unseren Planeten Erde, die Verantwortung zu übernehmen.

 

Der Kreis "neue Erde" ist offen. Du bist, wann immer du dich berufen fühlst, herzlich Willkommen!

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

 

 

Ich freue mich dich zu sehen 

                 

 


Wenn wir uns erkennen, verändern wir die Welt

.

Erkennen

 

Erkenne wer du wirklich bist und bringe deine Wahrheit auf die Erde.

Damit veränderst du die Welt. Es geht darum unser göttliches Potential zu erkennen und es wirklich zu leben. 

Um an unser Potential zu kommen, ist der erste Schritt, unsere Boykotteure zu entlarven und zu entlassen.

Um etwas zu verändern musst du dir zuerst bewusstwerden wie du es bisher getan hast. 

 

Gott sagt, " alles was du in dir verleugnest, dem gibst du die Kraft in deinem Unterbewusstsein gegen dich zu wirken. Alles was du in dir erkennst und annimmst verändert sich, zu deinem Wohle, in diesem Moment der Annahme."

 

Im Heilkreis neue Erde kannst du deine Augen öffnen um zu erkennen was ist,  dich dir selbst stellen um zu sehen, was du bislang mit dir gemacht hast. Um dich dann bewusst für dein höchstes Potenzial zu entscheiden, es in dein Leben und somit auf die Erde zu bringen.

 

Bist du so mutig hinzuschauen, dich selbst zu erkennen um dein Leben und die Welt zu verändern?

 

Dann würde ich mich freuen, dich bei dem Heilkreis neue Erde begrüßen zu dürfen.

 

 

 

 Kontakt:

E-Mail       andrea-stuempel@live.de

Festnetz    + 49 (0) 7545 78 40 659

Mobil        +49 (0) 1516 448 46 98

Telegram  +49 (0) 1516 448 46 98

Signal       +49 (0) 1516 448 46 98

WhatsApp +49 (0) 1516 448 46 98

 

Das höchste göttliche Lichtbewusstsein

 

                                       Erlösen

 

Der Heilkreis neue Erde wird geführt und gechannelte von dem höchsten göttlichen Lichtbewusstseins.

Auf dieser Reise werden wir, durch unser Erlauben, in Bereiche unseres Unterbewusstseins geführt, in denen wir uns mit der Kraft des Göttlichen von dem erlösen können was uns blockiert.

Wir werden weiter zu unserer göttlichen Essenz geführt um unsere Gaben, unsere Fähigkeiten und unsere Wahrheit wieder in Anspruch nehmen zu können. 

Am Ende unserer Reise bringen wir dieses auf die Erde.

 

Später können wir das Erlebte teilen, wenn wir wollen.

 

Vor dem Channeling ist für ca. 20 Minuten Raum für eure Fragen

Termine

 

Mittwoch : 14. Juli, 18.Aug  2021

        Beginn: 18:30 

        Dauer: ca 1 1/2 Stunden .

Ausgleich:  33,00 Euro


Ich freue mich über deine Anmeldung
 

Du kannst dich gerne persönlich bei mir anmelden, oder über meinen Shop, dort kannst du den gewünschten Termin buchen und mit PayPal bezahlen.

       Du bekommst dann von mir in einer E-Mail die Zugangsdaten             für Zoom.

 



Erfahrungsberichte der Teilnehmer

Liebe Andrea,

ich möchte noch einmal DANKE sagen!!!

Ich habe ja das erste Mal am 'Heilkreis Neue Erde' teilgenommen und es war eine wunderschöne Erfahrung.

Das Channeling mit MAITREYA, die Reise, die Heilung, das Verteilen der Samenkörner vom Gitternetz auf die Erde, deine eigenen Erfahrungen die du an uns weitergegeben hast,

und und und...   Ich konnte viel loslassen, wieder ein 'stückweit' mehr ins Vertrauen gehen und viiel Freiheit im Geist spüren.

Etwas hat sich (immer noch) spürbar in mir verändert.

Liebe und lichtvolle Grüße B.  

Liebe Andrea, etwas starkes scheint für mich beim Heilkreis geschehen zu sein, was ich dir gerne mitteilen möchte :

Die Abwärtsbewegung in meinem Leben ist gestoppt, die Welt besteht wieder aus klaren Farben ! In dem Channeling, in den Kellergängen bin ich fühlbar Altes losgeworden !  Es fühlt sich fast so an als hätte ich wieder Lebensmut entdeckt !  Mit tiefem Dank an dich und allen Beteiligten und herzliche Grüße B.


Newsletter

Möchtest du informiert werden über neuste Angebote, Videos und andere Aktivitäten?  Dann trage dich für meinen Newsletter ein.

Du bekommst dann zweimal im Monat eine E-Mail von mir, mit Botschaften aus der Geistigen Welt oder einer Meditation oder einem Channeling und mit meinen Angeboten und Terminen.


Andrea Stümpel

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Festnetz :  07545 78 40 659

Mobil : 01516 448 46 98 

Whats App/ Signal/ Telegram : 01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.