Neue Erde im höchstem Lichtbewusstsein

Heilkreis neue Erde

 

Der Heilkreis "Neue Erde" besteht aus Menschen die sich dazu berufen fühlen, für sich selbst und unseren Planeten Erde, die Verantwortung zu übernehmen.

 

Der Kreis "neue Erde" ist offen. Du bist, wann immer du dich berufen fühlst, herzlich Willkommen!

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

 

 

Ich freue mich dich zu sehen 

                 

 


Nimm in Anspruch was dich und die Welt in Freiheit bringt!

.

In Anspruch nehmen

 

Wir haben lange Zeit, unsere eigene Intuition, unsere eigene Wahrheit und unsere eigene Kraft, unser eigenes Wissen, unser eigenes Licht, verdrängt und sind stattdessen der Wahrheit einer Hand voll Menschen gefolgt. Wir haben uns lange dem Willen und den Gesetzmäßigkeiten von diesen Menschen gebeugt. Haben uns manipulieren lassen, haben nicht hinterfragt.

Nun ist es Zeit wieder aufzustehen um unserer eigenen Wahrheit zu folgen. Um den Weg nach innen zu gehen, wieder zu fühlen, was für uns richtig ist, unserem Gefühl wieder zu vertrauen.

In diesem Heilkreis neue Erde geht es darum wieder in Kontakt zu kommen mit dir, deinem Licht, deiner Wahrheit, deinem Gefühl. Deine Kraft, dein Licht die Liebe wieder in Anspruch zu nehmen. Dass es dir möglich wird wieder Entscheidungen zu fällen die deinem höchsten Wohle dienen und so auch dem höchsten Wohle aller.

Entscheidungen zu treffen die dich aus manipulativen Verbindungen, die dich in Trennung brachten herauszuziehen, und statt dessen Beziehungen Verbindungen zu wählen die dich in deinem Sein, und der Verbindung mit deinem Licht, mit deiner Göttlichkeit in dir unterstützen. 

 

 Dieses Channeling eines Akturianer ist die Initiierung für die folgenden Heilkreise. Es ist so klar, so wegweisend. Vielleicht magst du es dir mal ansehen.

 

 

 

Channeling Akturianer:

"Gehe heraus aus manipulativen Beziehungen, die dich in Trennung bringen"

Du hörst das Channeling einer Wesenheit von Akturus. Er empfiehlt uns aus manipulativen Beziehungen heraus zu gehen die uns in Trennung bringen. Er spricht über den Weg nach innen um wieder für uns selbst Entscheidungen zu treffen, wieder unserem eigenen Gefühl zu vertrauen, anstatt Menschen gemachten Gesetzmäßigkeiten zu folgen die uns klein halten. Es ist so klar und Wegweisend, ich freue mich sehr diese mit euch teilen zu dürfen.

Das höchste göttliche Lichtbewusstsein

 

                                       Erlösen

 

Der Heilkreis neue Erde wird geführt und gechannelte von dem höchsten göttlichen Lichtbewusstsein.

Auf dieser Reise werden wir, durch unser Erlauben, in Bereiche unseres Unterbewusstseins geführt, in denen wir uns mit der Kraft des Göttlichen von dem erlösen können was uns blockiert.

Wir werden weiter zu unserer göttlichen Essenz geführt um unsere Gaben, unsere Fähigkeiten und unsere Wahrheit wieder in Anspruch nehmen zu können. 

Am Ende unserer Reise bringen wir dieses auf die Erde.

 

Später können wir das Erlebte teilen, wenn wir wollen.

 

Vor dem Channeling ist für ca. 20 Minuten Raum für eure Fragen

Termine

 

Mittwoch : 15. September, 13. Oktober, 15. Dezember

        Beginn: 18:30 

        Dauer: ca 1 1/2 Stunden .

Ausgleich:  33,00 Euro


Ich freue mich über deine Anmeldung
 

Du kannst dich gerne persönlich bei mir anmelden, oder über meinen Shop, dort kannst du den gewünschten Termin buchen und mit PayPal bezahlen.

       Du bekommst dann von mir in einer E-Mail die Zugangsdaten             für Zoom.

 

 

Ich freue mich, dich bei dem Heilkreis neue Erde begrüßen zu dürfen.

 

 Kontakt:

E-Mail       andrea-stuempel@live.de

Festnetz    + 49 (0) 7545 78 40 659

Mobil        +49 (0) 1516 448 46 98

Telegram  +49 (0) 1516 448 46 98

Signal       +49 (0) 1516 448 46 98

WhatsApp +49 (0) 1516 448 46 98

 

 



Erfahrungsberichte der Teilnehmer

 - Liebe Andrea!

Ich bin immer noch völlig fasziniert von der intensiven Energie beim Heilkreis Neue Erde gestern Abend! Ich bekam zudem Antworten auf viele Fragen, die mich im Moment beschäftigen, ohne auch nur eine Frage gestellt zu haben. Antworten in ALLEM, was gesagt wurde!

Und dann noch dieses soooo tiefgehende, heilende, lichtvolle Channeling! Ich fühle mich immer noch beseelt, obwohl ich die "Arbeit an mir" deutlich spüren kann ;-).  Und noch ein ganz neues Gefühl -  von der Erde getragen zu sein und sie gleichzeitig in mir zu tragen....

Von Herzen Danke, liebe Andrea, dass ich diese magische Veränderung und das Wunder-volle durch dich erleben darf! Was für ein göttliches Geschenk!

Alles Liebe, N.

Liebe Andrea,

ich möchte noch einmal DANKE sagen!!!

Ich habe ja das erste Mal am 'Heilkreis Neue Erde' teilgenommen und es war eine wunderschöne Erfahrung.

Das Channeling mit MAITREYA, die Reise, die Heilung, das Verteilen der Samenkörner vom Gitternetz auf die Erde, deine eigenen Erfahrungen die du an uns weitergegeben hast,

und und und...   Ich konnte viel loslassen, wieder ein 'stückweit' mehr ins Vertrauen gehen und viiel Freiheit im Geist spüren.

Etwas hat sich (immer noch) spürbar in mir verändert.

Liebe und lichtvolle Grüße B.  

Liebe Andrea, etwas starkes scheint für mich beim Heilkreis geschehen zu sein, was ich dir gerne mitteilen möchte :

Die Abwärtsbewegung in meinem Leben ist gestoppt, die Welt besteht wieder aus klaren Farben ! In dem Channeling, in den Kellergängen bin ich fühlbar Altes losgeworden !  Es fühlt sich fast so an als hätte ich wieder Lebensmut entdeckt !  Mit tiefem Dank an dich und allen Beteiligten und herzliche Grüße B.


Newsletter

Möchtest du informiert werden über neuste Angebote, Videos und andere Aktivitäten?  Dann trage dich für meinen Newsletter ein.

Du bekommst dann zweimal im Monat eine E-Mail von mir, mit Botschaften aus der Geistigen Welt oder einer Meditation oder einem Channeling und mit meinen Angeboten und Terminen.


Andrea Stümpel

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Festnetz :  07545 78 40 659

Mobil : 01516 448 46 98 

Whats App/ Signal/ Telegram : 01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.