Meine Kraft für deine Ziele

Deine Ziele sind mir wichtig.

 

Arbeitest du schon lange an einem oder mehreren deiner Wunschziele?

Doch bislang hast du den Durchbruch noch nicht geschafft.

 

Ich möchte dir meine Unterstützung zum erreichen deiner Ziele anbieten.

 

Gemeinsam mit dem Christusbewusstsein, setze ich meine Kraft für deine Ziele ein.

 

14 Tage lang richte ich mich mehrmals täglich auf dich und deine Ziele aus.

 

Am siebten Tag erwartet dich eine Seelen Lesung zu deinen Themen, deinen Zielen. 

 

Am 14 Tag bekommst du noch eine Seelen Lesung, ein Channeling.

All deine Fragen sind willkommen!

 

Das Besondere an diesem Angebot ist, das du in dieser Zeit der einzige Mensch bist für den ich das tue,

meine Kraft gebündelt auf dich und deine Ziele auszurichten.

 

Spätestens 2 Tage vor Beginn, schickst du mir bis zu 3 Ziele die du verwirklichen möchtest.

 

 

Bist du bereit, diesen Buster für deine Ziele, für dich zu nutzen?

 

Hast du Fragen zu diesem Angebot, dann melde dich gerne. Wir werden schauen ob dieses Angebot für dich passt.

 

Bewirb dich jetzt bei mir:

Schreib mir eine kurze Mail: Kontakt

Oder kontaktiere mich über Telegram, Whats App oder Signal:  01516-448 46 98

 

Termine:

19. September bis 02. Oktober  besetzt

03. Oktober bis 16. Oktober  besetzt

17. Oktober bis 30. Oktober besetzt

31. Oktober bis 13. November besetzt

14. November bis 27. November  besetzt

05.  Dezember bis 18. Dezember besetzt

 

Es wird weitere Termine im Frühjahr 2023 geben.

Du kannst dich gerne bewerben und dich vormerken lassen.

 

 

Ausgleich: 1850 Euro

 


Erfahrungsberichte der teilnehmer

Liebe Andrea

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll dir zu danken, für deine einfühlsame und tiefgreifende Begleitung während der Intensivwoche! Was für eine himmlische Erfahrung! 

Von ganzem Herzen danke ich dir für dein Sein und deine wertvolle Transformationsarbeit. 

Obwohl bereits im Voraus eine riesige Vorfreude hochkam, so konnte ich jedoch kaum erahnen, was für Quantensprünge ich während dieser kurzen Zeit -in deinem  geschützten Raum- erfahren werde. In jedem Moment  fühlte ich mich geborgen und voller Vertrauen. Die Energieübertragungen tagsüber konnte ich sehr kraftvoll und heilend wahrnehmen und das berührende Channeling zum Abschluss war für mich die Krönung.

Jetzt fühle ich mich leicht und beschwingt und freue mich schon auf meine neue Zukunft.

DANKE DANKE DANKE💝

Karin

 


Andrea Stümpel

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Festnetz :  07545 78 40 659

Mobil : 01516 448 46 98 

Whats App/ Signal/ Telegram : 01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.