Intensiv Begleitung

Komm in deine Kraft - Jetzt !

Über einen längeren Zeitraum, 8 Tage, intensivste Begleitung!

Hast du den Mut, deinem Herzen bedingungslos zu folgen?

Ja!

Dann komm, gib mir deine Hand!

 

Wenn du dich traust, geht es in absolute Hingabe und in absolutes Loslassen!

Befreie dich von all dem was dich klein macht!

 

Komm in deine Größe!

 

Trau dich dein Licht zu zeigen!

 

 


Was dich erwartet

Intensive Begleitung.

 

Du bist für acht Tage, komplett in höchstes Lichtbewusstsein und höchste Liebe eingebettet.

 

Wir stärken das Licht in dir. 

 

Mehrmals am Tag richte ich mich auf dich aus, und verbinde dich mit dem höchsten Lichtbewusstsein.

 

Wir finden deine Blockaden und Boykotteure und wandeln/transformieren sie.

 

Du bekommst individuelle Techniken an die Hand.

Mehrere persönliche intensive Behandlungen.

 

Mehrmals persönlichen Kontakt für Selbstreflexion. 

Wo stehst du?

 

 

 

 

Ablauf  8 Tage

Tag 1. Persönliche Behandlung, Reinigung und  Vorbereitung über Zoom oder auch Telefon.

Tag 2. Ich richte mich drei mal am Tag auf dich aus, und verbinde dich mit dem höchsten            Lichtbewusstsein.

Tag 3. Reflexion, wo steht du, im persönliche Kontakt über Zoom oder Telefon. Ich richte mich drei mal am Tag auf dich aus und verbinde dich mit dem höchste Lichtbewusstsein.

Tag 4. Ich richte mich drei mal am Tag auf dich aus und verbinde dich mit dem höchsten            Lichtbewusstsein.

Tag 5.  Ich richte mich drei mal am Tag auf dich aus und verbinde dich mit dem höchste                      Lichtbewusstsein.

Tag 6. Reflexion, wo steht du, im persönliche Kontakt über Zoom oder Telefon.  

 Ich richte mich drei mal am Tag auf dich aus und verbinde dich mit dem höchsten          Lichtbewusstsein.

Tag 7.  Ich richte mich drei mal am Tag auf dich aus und verbinde dich mit  dem höchste Lichtbewusstsein.

Tag 8. Persönliche Behandlung, über Zoom.

Ich richte mich drei mal am Tag auf dich aus und verbinde dich mit dem höchsten Lichtbewusstsein.

 

 

Bei Interesse schicke ich dir gerne den genauen Ablauf zu.

Termine & co

Termine

 

 

23. Nov. bis 30. Nov. 2020  ausgebucht

 

Ausgleich pro 8 Tage : 447,00 Euro

 

 

 

 

 

 

Wenn du Fragen hast melde dich bei mir.

 

Kontakt : 

WhatsApp +49 (0) 1516 – 448 46 98

Festnetz +49 (0) 7545 – 78 40 659

Mobil  +49 (0) 1516 – 448 46 98

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

 

 

Ich freue mich dich zu sehen 

 


Erfahrungsberichte der Teilnehmer*innen

Liebe Andrea

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll dir zu danken, für deine einfühlsame und tiefgreifende Begleitung während der Intensivwoche! Was für eine himmlische Erfahrung! 

Von ganzem Herzen danke ich dir für dein Sein und deine wertvolle Transformationsarbeit. 

Obwohl bereits im Voraus eine riesige Vorfreude hochkam, so konnte ich jedoch kaum erahnen, was für Quantensprünge ich während dieser kurzen Zeit -in deinem  geschützten Raum- erfahren werde. In jedem Moment  fühlte ich mich geborgen und voller Vertrauen. Die Energieübertragungen tagsüber konnte ich sehr kraftvoll und heilend wahrnehmen und das berührende Channeling zum Abschluss war für mich die Krönung.

Jetzt fühle ich mich leicht und beschwingt und freue mich schon auf meine neue Zukunft.

DANKE DANKE DANKE💝

Karin

- Meine Intuition hat mich zu dir geführt, liebe Andrea. Und obwohl ich dich vorher nicht kannte, wusste ich ganz tief im Herzen, dass ich dir vertrauen kann, und ich fühlte mich sofort sehr verbunden mit dir. Die Intensivbegleitung mit dir kann ich absolut empfehlen. Bereits die Behandlung zu Beginn der Intensiv-Woche hat mir sehr viel an Erkenntnissen gebracht und hat mich sehr berührt. Was für ein Start! Ich fühlte mich danach wunderbar auf die Woche vorbereitet. Die mir mitgegebene Sprachmeditation begleitet mich seither durch jeden Tag! Energetisch habe ich während der Woche nicht so viel gespürt, ausser dass ich viel müde war und noch schlechter geschlafen habe, als sonst ;-). Ich spürte, dass an mir und mit mir gearbeitet wurde. Trotz des mangelnden Schlafes und der Dauermüdigkeit ging es mir irgendwie meistens sehr gut. 

Das Highlight für mich war dann das Abschluss-Channeling. Es war so toll, sehr überraschend, mit vielen wertvollen Infos, zutiefst berührend.

Ich bin so dankbar, dass ich dir begegnen und durch diese Woche weiter wachsen durfte. Mit dieser Woche habe ich einen grossen Schritt in meiner Bewusstseinsentwicklung machen dürfen. Und es geht weiter und weiter. Einfach wundervoll! Von Herzen danke, liebe Andrea, für dein liebevolles Sein und Wirken. Danke, danke, danke!

Ornella Ebel

- Intuitiv hatte ich die Intensiv-Begleitung im Juli gebucht und dann geschahen Wunder: Ich musste während der Begleitung nicht arbeiten und meine Familie war ausgeflogen, alles nicht geplant. Ich hatte Zeit für mich und so ging es sehr, sehr tief, auch körperlich war der Prozess unglaublich stark spürbar. Ich bin dir so dankbar dafür, Andrea! Deine liebevolle und erfrischende Art haben es mir leichtgemacht, mich voll und ganz darauf einzulassen. Ich freue mich so sehr, dass ich mich einfach hingegeben habe, ohne Erwartungen, und somit offen war, offen auch für negative Gefühle, die dabei hoch kamen. Ich wurde reich beschenkt, was für ein Frieden im Herzen! (und so viele neue Ideen im Kopf :-))

 

-Die Intensiv Woche mit dir war so schön für mich. Ich möchte dir von Herzen für deine liebevolle Begleitung danken!

Einige Tage sind nun seit unserem Abschluss vergangen und es geht mir gut. Ich konnte sogar noch 2-3 Tage danach die Energie spüren und das tat so gut. Ich versuche so oft wie nur möglich die Sprachmeditation zu machen und auch immer wieder das Channeling anzuhören und das tut mir immer soo soo gut. Vielen Dank nochmal!

Ich habe tatsächlich eine Veränderung wahrgenommen. Ich fühle mich mehr mit mir verbunden, lasse mich nicht so schnell vom Außen verunsichern-woa, ich sag dir liebe Andrea das ist so wunderbar!!!! 

- Juhuu! Ich habs geschafft! Endlich habe ich das Gefühl, alleine gehen zu können, also ohne dich, liebe Andrea, dafür aber mit meinem höchsten Lichtbewusstsein. Das ist so ... Yeah, Wow, Genial !!!... Ich bin dir und allen meinen Helfern unendlich dankbar.

Es war eine wirklich intensive Woche. Ich hab mir nicht vorstellen können, wie viel in dieser einen Woche aufgelöst, geheilt und verändert werden kann. So viele Emotionen, so viel Energie! Ich habe geweint, gelacht, gezittert, gefroren. Ich bin durch meine größte Angst gegangen. Das hat wirklich Mut erfordert. Aber ich wollte es soo unbedingt! Und immer habe ich gefühlt, dass da so viele sind, die mich unterstützen. Ich habe mich getragen gefühlt und das war ich ja auch.

Und es hat sich gelohnt. Ich bin in meine Kraft, meine Freude und meine Freiheit gekommen. Ich weiß jetzt, was meine Bestimmung ist. Es fühlt sich wunderbar an.

Ich möchte all denjenigen Mut machen, die sich vielleicht mit dem Gedanken tragen, diese Intensivbegleitung zu machen. Tut es und gebt alles in dieser Woche, damit ihr eure Göttlichkeit zum Ausdruck bringen könnt. Dafür seid ihr hergekommen und ihr werdet gebraucht!

 

Ich fühle mich jetzt nach der Intensiv Begleitung ausgeglichen, kraftvoll und befreit. Ich durfte so viel Last von meinen Schultern abgeben und meine Ängste loslassen. Jetzt fühle ich mich beschützt, sicher und geborgen auf der Erde. Ich fühle inneren Frieden und mein Herz ist ganz weit. Mich erfüllt so viel Liebe und Freude. Endlich kann ich mich selbst annehmen. Ich hatte so oft Freudentränen in den Augen. Ich liebe deine echte, herzliche, sanfte, menschliche und emphatische Art. Ich schätze dich sehr und dass du Menschen auf Augenhöhe begegnest. Auf die Fragen, die ich mein Leben lang hatte, habe ich jetzt Antworten bekommen. Ich durfte mich erinnern, wer ich bin und warum ich hier bin. Eine großartige Reise voller Heilung, Freiheit, Kraft und Liebe. Immer wieder über den Tag muss ich aus purer Dankbarkeit ganz doll lächeln. Tausend Dank, liebe Andrea.

 

- Hallo geliebte Andrea, seid gestern bin ich in einer ständigen Freude! So anhaltend lange hatte ich so ein Glücksgefühl noch nie meinem Leben. Diese Freude strahlt so sehr, das sich mein Herzchakra riesengroß anfühlt ! Danke das ich jetzt endlich weiß wie ich in dieses  Chakra hineinkomme. Danke für die klaren Worte, ich bin sehr glücklich!!!

 

- Als ob ich aufgewacht bin, danke meine Liebe.

 

- Diese 8 Tage können eigentlich kaum beschrieben werden. Mit Tag 1 begann ein wilder Ritt in meine tiefsten Abgründe um kraftvoll, ja schier rundum erneuert punktgenau an Tag 8 wie Phönix aus der Asche aufzusteigen. Es fühlt sich nun am Ende dieser Begleitung leicht, getragen, geborgen und sicher an. Ich danke dir, dass du wirklich Tag und Nacht (sogar noch vom Bett aus) da warst und mir Zur Seite standest mit Channelings, Auflösungsarbeit und in inniger Verbundenheit mitdeiner Führung. Tränen, Glücksgefühle, Verzweiflung und bisweilen Ohnmacht wechselten sich ab. Du gabst mir mit deiner empathischen, lebendigen, kompetenten, zugewandten und liebevollen Art jederzeit das Gefühl aufgefangen zu sein und ernst genommen zu werden.(Obwohl ich nicht immer Licht gesehen habe am bisweilen verdunkelten Himmel). Es war eine intensive, atemberaubende und abenteuerliche Reise. Ich habe einiges hinter mir gelassen und da warst der ideale Steuermann. Nun ist es ruhig in mir und Freude sowie Gelassenheit haben sich in mir ausgebreitet. Daaaanke. C. S.

 

- Ich fühle meine Kraft, ich fühle meine Kraft, ich bin so glücklich. kreisch.


Andrea Stümpel

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Festnetz :  07545 78 40 659

Mobil : 01516 448 46 98 

Whats App/ Signal/ Telegram : 01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.