Intensiv Begleitung

Komm in deine Kraft. Jetzt !

Über einen längeren Zeitraum, 8 oder 22  Tage, intensivste Begleitung!

 Hast du den Mut, deinem Herzen bedingungslos zu folgen?

Ja!

Dann komm, gib mir deine Hand!

 

Wenn du dich traust, geht es in absolute Hingabe und in absolutes Loslassen!

Befreie dich von all dem was dich klein macht!

 

Komm in deine Größe!

 

Trau dich dein Licht zu zeigen!

 

 


Was dich erwartet

Intensive Begleitung.

 

Du bist für acht oder 22 Tage, komplett in höchstes Lichtbewusstsein und höchste Liebe eingebettet.

 

Wir stärken das Licht in dir. 

 

Mehrmals am Tag richte ich mich auf dich aus, und verbinde dich mit dem höchsten Lichtbewusstsein.

 

Wir finden deine Blockaden und Boykotteure und wandeln/transformieren sie.

 

Du bekommst individuelle Techniken an die Hand.

Mehrere persönliche intensive Behandlungen.

 

Mehrmals persönlichen Kontakt für Selbstreflexion. 

Wo stehst du?

 

 

 

 

Ablauf  8 Tage

Tag 1. Persönliche Behandlung, Reinigung und  Vorbereitung über Zoom oder auch Telefon.

Tag 2. Ich richte mich drei mal am Tag auf dich aus, und verbinde dich mit dem höchsten            Lichtbewusstsein.

Tag 3. Reflexion, wo steht du, im persönliche Kontakt über Zoom oder Telefon. Ich richte mich drei mal am Tag auf dich aus und verbinde dich mit dem höchste Lichtbewusstsein.

Tag 4. Ich richte mich drei mal am Tag auf dich aus und verbinde dich mit dem höchsten            Lichtbewusstsein.

Tag 5. Reflexion, wo steht du, im persönliche Kontakt über Zoom oder Telefon. 
Ich richte mich drei mal am Tag auf dich aus und verbinde dich mit dem höchste                      Lichtbewusstsein.

Tag 6. Ich richte mich drei mal am Tag auf dich aus und verbinde dich mit dem höchsten          Lichtbewusstsein.

Tag 7. Reflexion, wo steht du, im persönliche Kontakt über Zoom oder Telefon. 
Ich richte mich drei mal am Tag auf dich aus und verbinde dich mit  dem höchste Lichtbewusstsein.

Tag 8. Persönliche Behandlung, über Zoom.

Ich richte mich drei mal am Tag auf dich aus und verbinde dich mit dem höchsten Lichtbewusstsein.

 

Ablauf 22 Tagen:
Ähnlich wie bei 8. Tagen, so fortlaufend plus 2 individuelle persönliche Einzelbehandlungen.  

 

Bei Interesse schicke ich dir gerne den genauen Ablauf zu.

Termine & co

Termine: 8 Tage

09. Juni bis 16. Juni 2020     ausgebucht

23. Juni bis 30. Juni 2020     ausgebucht

14. Juli bis 21. Juli 2020       ausgebucht

18 Aug. bis 25. Aug 2020

29. Sep. bis 06. Okt. 2020

 

 

Ausgleich pro 8 Tage : 407,00 Euro

 

 

Termine: 22 Tage

01. Sep. bis 22. Sep. 2020

27. Okt. bis 17. Nov. 2020

 

Ausgleich pro 22 Tage: 1350,00 Euro

 

Wenn du Fragen hast melde dich bei mir.

 

Kontakt : 

WhatsApp +49 (0) 1516 – 448 46 98

Festnetz +49 (0) 7545 – 78 40 659

Mobil  +49 (0) 1516 – 448 46 98

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

 

 

Ich freue mich dich zu sehen 

 


Erfahrungsberichte der Teilnehmer*innen

Ich fühle mich jetzt nach der Intensiv Begleitung ausgeglichen, kraftvoll und befreit. Ich durfte so viel Last von meinen Schultern abgeben und meine Ängste loslassen. Jetzt fühle ich mich beschützt, sicher und geborgen auf der Erde. Ich fühle inneren Frieden und mein Herz ist ganz weit. Mich erfüllt so viel Liebe und Freude. Endlich kann ich mich selbst annehmen. Ich hatte so oft Freudentränen in den Augen. Ich liebe deine echte, herzliche, sanfte, menschliche und emphatische Art. Ich schätze dich sehr und dass du Menschen auf Augenhöhe begegnest. Auf die Fragen, die ich mein Leben lang hatte, habe ich jetzt Antworten bekommen. Ich durfte mich erinnern, wer ich bin und warum ich hier bin. Eine großartige Reise voller Heilung, Freiheit, Kraft und Liebe. Immer wieder über den Tag muss ich aus purer Dankbarkeit ganz doll lächeln. Tausend Dank, liebe Andrea.

 

- Hallo geliebte Andrea, seid gestern bin ich in einer ständigen Freude! So anhaltend lange hatte ich so ein Glücksgefühl noch nie meinem Leben. Diese Freude strahlt so sehr, das sich mein Herzchakra riesengroß anfühlt ! Danke das ich jetzt endlich weiß wie ich in dieses  Chakra hineinkomme. Danke für die klaren Worte, ich bin sehr glücklich!!!

 

- Als ob ich aufgewacht bin, danke meine Liebe.

 

- Diese 8 Tage können eigentlich kaum beschrieben werden. Mit Tag 1 begann ein wilder Ritt in meine tiefsten Abgründe um kraftvoll, ja schier rundum erneuert punktgenau an Tag 8 wie Phönix aus der Asche aufzusteigen. Es fühlt sich nun am Ende dieser Begleitung leicht, getragen, geborgen und sicher an. Ich danke dir, dass du wirklich Tag und Nacht (sogar noch vom Bett aus) da warst und mir Zur Seite standest mit Channelings, Auflösungsarbeit und in inniger Verbundenheit mitdeiner Führung. Tränen, Glücksgefühle, Verzweiflung und bisweilen Ohnmacht wechselten sich ab. Du gabst mir mit deiner empathischen, lebendigen, kompetenten, zugewandten und liebevollen Art jederzeit das Gefühl aufgefangen zu sein und ernst genommen zu werden. (Obwohl ich nicht immer Licht gesehen habe am bisweilen verdunkelten Himmel.) Es war eine intensive, atemberaubende und abenteuerliche Reise. Ich habe einiges hinter mir gelassen und da warst der ideale Steuermann. Nun ist es ruhig in mir und Freude sowie Gelassenheit haben sich in mir ausgebreitet. Daaaanke. C. S.

 

- Ich fühle meine Kraft, ich fühle meine Kraft, ich bin so glücklich. kreisch.

Andrea Stümpel

 

01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.