Die Göttin in dir steht auf !

Wir Frauen stehen gemeinsam auf !  Für den Frieden für die Gerchtigkeit und die Liebe ,in uns und in der Welt !

Werde dir der weiblichen Kraft in dir bewusst!

 

 

Ekenne die Gaben deiner Weiblichkeit !

 

Lebe endlich deine Weiblichkeit !

 

Werde dir deiner Schönheit bewusst !

 

Genieße deinen weiblichen Körper, du bist schön !

 

Lebe frei von den alten Dogmen !

 

Komm raus aus der männlichen Unterdrüchung !

 

Lass uns gemeinsam gehen !

 

 

 



Heile deine Weiblichkeit mit Maria, Maria Magdalena, Lillith und der großen Göttin  


Hintergrund

 

In den letzten Jahrtausenden, wurde die Weiblichkeit, die weibliche Kraft, durch die männliche vollkommen unterdrückt.

Denken wir nur an die Hexenverbrennungen im Mittelalter. Noch am Anfang des letzten Jahrhunderts war es fast unmöglich das eine Frau selbständig war.

So viele Frauen haben in ihrer Kindheit, in ihrer Jugend, ja sogar als erwachsene Frau Missbrauch und Misshandlung erlebt.  Auch aus dem Ahnenbereich haben wir einiges, vor allem aus den Kriegsjahren, zu tragen. So viele Vergewaltigungen.

 

So oft wurde die Frau als Ding und nicht als Mensch gesehen.

 

Jetzt ist es Zeit sich von all diese Lasten zu befreien.

 

Es ist Zeit das wir uns neu Entscheiden für ein freies glückliches Leben, voller Freude und Frieden.

 

Es ist Zeit aufzustehen und uns Verbündet zu zeigen in unserer ganzen Kraft und Schönheit, unserem Licht.

 

 

Nun ist es wichtig dir deiner weiblichen Kraft bewusst zu werden, sie aufstehen zu lassen in dir.

 

 - denn

 

Die Göttin in dir, deine weilbliche Urkraft, empfängt die Heilung, den Frieden für dich und diese Welt und Mutter Erde !!!

 

 

Ich freue mich darauf mit dir diesem Weg gemeinsam zu gehen.

 

Es wird eine Aufzeichnung zur Verfügung gestellt.

 

Die 7 Archetypen deiner Weblichkeit

Wir beleuchten die 7 Archetypen deiner Weiblichkeit, ihr Potenziale und ihre Schatten.

das Mädchen das Kind                                                                die Geliebte deines Lebens                                                         die Amazone 

 die Mitfühlende 

 die Nährende

 die Weise

 die Göttin  

 

Maria, Maria Magdalena, Lillid und die große Göttin werden uns auf unserer Reise in die unsere Göttin begleiten.

 

Es wird 4 Channelings geben:

 

Mit Maria, die unser inneres Kind heilt.

 

Mit Maria Magdalena die uns das Gefühl der lebendigen Weiblichkeit erweckt.

 

Mit Lillith, die uns an die Urkraft der weiblichen Kraft erinnert und uns mit ihr Verbindet.

 

Und mit der großen Göttin, die uns mit unserem höchsten Licht verbindet 

 

Ich freue mich so sehr darauf !!! So eine gigantische Kraft verbündet sich für uns, so viel Licht so viel Heilung.

So viel Energie durchflutet mich während diese Zeilen durch mich fließen,

Gänsehaut am ganzen Körper.

 



Termine:

 

Sonntag, 18. April 

 

 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr  und  19:00 Uhr bis 21:00

 

 

 

Ausgleich:

150,00 Euro

Für Wiederholer 99,00 Euro

Wenn du schon einmal dabei warst und wiederholen möchtest, oder wenn du gerade arbeitslos bist oder aus anderen Gründen finanziell gerade einen Engpass hast, dann melde dich bitte persönlich bei mir.

 

Du kannst dich auch bei mir persönlich anmelden, wenn du ganz normal überweisen möchtest:  Kontakt:    

  E-Mail : andrea-stuempel@live.de

 Festnetz:  +49 (0) 7545 – 78 40 659

 Mobil:  +49 (0) 1516 – 448 46 98

 WhatsApp / Signal / Telegram:  +49 (0) 1516 – 448 46 98         

 

            


Andrea Stümpel

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Festnetz :  07545 78 40 659

Mobil : 01516 448 46 98 

Whats App/ Signal/ Telegram : 01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.