Die Göttin in dir steht auf !

Wir Frauen stehen gemeinsam auf !  Für den Frieden für die Gerchtigkeit und die Liebe, in uns und in der Welt !

Werde dir der weiblichen Kraft in dir bewusst!

 

Ekenne die Gaben deiner Weiblichkeit !

 

Lebe endlich deine Weiblichkeit !

 

Werde dir deiner Schönheit bewusst !

 

Genieße deinen weiblichen Körper, du bist schön !

 

Lebe frei von den alten Dogmen !

 

Komm raus aus der männlichen Unterdrüchung !

 

Lass uns gemeinsam gehen !



Heile deine Weiblichkeit mit Maria, Maria Magdalena, Lillith und der großen Göttin  


Hintergrund

 

In den letzten Jahrtausenden, wurde die Weiblichkeit, die weibliche Kraft, durch die männliche vollkommen unterdrückt.

Denken wir nur an die Hexenverbrennungen im Mittelalter. Noch am Anfang des letzten Jahrhunderts war es fast unmöglich das eine Frau selbständig war.

So viele Frauen haben in ihrer Kindheit, in ihrer Jugend, ja sogar als erwachsene Frau Missbrauch und Misshandlung erlebt.  Auch aus dem Ahnenbereich haben wir einiges, vor allem aus den Kriegsjahren, zu tragen. So viele Vergewaltigungen.

 

So oft wurde die Frau als Ding und nicht als Mensch gesehen.

 

Jetzt ist es Zeit sich von all diese Lasten zu befreien.

 

Es ist Zeit das wir uns neu Entscheiden für ein freies glückliches Leben, voller Freude und Frieden.

 

Es ist Zeit aufzustehen und uns Verbündet zu zeigen in unserer ganzen Kraft und Schönheit, unserem Licht.

 

 

Nun ist es wichtig dir deiner weiblichen Kraft bewusst zu werden, sie aufstehen zu lassen in dir.

 

 - denn

 

Die Göttin in dir, deine weilbliche Urkraft, empfängt die Heilung, den Frieden für dich und diese Welt und Mutter Erde !!!

 

 

Ich freue mich darauf mit dir diesem Weg gemeinsam zu gehen.

 

Es wird eine Aufzeichnung zur Verfügung gestellt.

 

Schau dir die Erfahrungsberichte der Teilnehmer weiter unten an.

 

Die 7 Archetypen deiner Weblichkeit

Wir beleuchten die 7 Archetypen deiner Weiblichkeit, ihr Potenziale und ihre Schatten.

das Mädchen das Kind                                                                die Geliebte                                                                               die Amazone 

die Mitfühlende 

die Nährende

die Weise

die Göttin  

 

Maria, Maria Magdalena, Lillid und die große Göttin werden uns auf unserer Reise in die unsere Göttin begleiten.

 

Es wird 4 Channelings geben:

 

Mit Maria, die unser inneres Kind heilt.

 

Mit Maria Magdalena die in uns das Gefühl der lebendigen Weiblichkeit erweckt.

 

Mit Lillith, die uns an die Urkraft der weiblichen Kraft erinnert und uns mit ihr verbindet.

 

Und mit der großen Göttin, die uns die Weihe gibt. 

 

Ich freue mich so sehr darauf !!! So eine gigantische Kraft verbündet sich für uns, so viel Licht so viel Heilung.

So viel Energie durchflutet mich während diese Zeilen durch mich fließen,

Gänsehaut am ganzen Körper.

 



Termin

 

Sonntag, im Herbst 2021. Wenn du dich schon auf die Wartelist setzen lassen möchtest, dann schreibe mir gerne eine E-Mail.

Beginn: 16 Uhr ca 5 Stunden 

Ausgleich: 120,00 Euro für Wiederholer nur 99,00 Euro

 

 

Du kannst dich auch bei mir persönlich anmelden, wenn du ganz normal überweisen möchtest:  Kontakt:    

 E-Mail : andrea-stuempel@live.de

 Festnetz:  +49 (0) 7545 – 78 40 659

 Mobil:  +49 (0) 1516 – 448 46 98

 WhatsApp / Signal / Telegram:  +49 (0) 1516 – 448 46 98         

 

            

Erfahrungsberichte der Teilnehmer

 - Liebe Andrea

 Vielen vielen Dank  für die Aufzeichnung. Das Webinar war einfach so kraftvoll, die Energien habe ich, vor allem von Lilith extrem stark gespürt! Mein absolutes Lieblingschanneling ! Ich fühlte mich nach den Webinar so kraftvoll und voller Power. Und vieles hat sich wieder aufgelöst.  Auch am Montagmorgen fühlte ich mich immer noch so  super und startete mit einer wunderschönen, kraftvollen  Energie und viel Fröhlichkeit in den neuen Tag.   

Und du liebe Andrea, bist einfach eine wundervolle Frau, wie du dieses Webinar und die Channeling geführt hast, einfach super! Ich liebe deine Fröhlichkeit  und dein Lachen! Nochmals vielen Dank und bis bald wieder.

 Herzliche Grüsse Karin

 

 - Liebe Andrea

Mein oberer Rücken, Nackenbereich war ziemlich angespannt.

Während des Seminars habe ich schon gemerkt, dass die Schmerzen weniger wurden. Was für eine tolle Energie! 

Du hast mir (uns) schon so viel in den vergangenen Jahren vermittelt. Tausend Dank!

Und immer wieder kommen neue Aspekte hinzu. Bei den InFORMationen zu den einzelnen Archetypen war ich so manchesmal erstaunt, was sich dahinter verbirgt. Ich habe mich mutig gefühlt - und gehalten. 

Demut. Das war das, was ich am Ende empfunden habe. Und das Gefühl bei etwas Großem dabei gewesen zu sein. Und Dankbarkeit für diesen Frauenkreis. 

 Es geht tiefer. Ich werde mir das Webinar mit den Channelings wieder anhören. 

 

 -  Liebe Andrea!  Hier noch eine Rückmeldung zum Göttinenseminar für Deine Webseite , liebe Andrea!

Was für unbeschreiblich intensive Stunden! Ich konnte die unterschiedlichen Energieen während der Channelings tatsächlich wahrnehmen, fühlte mich wie elektrisiert und damit aufgeladen. Auch die vielen Informationen und Antworten auf unsere Fragen sind so wertvoll und lassen mich wieder mehr begreifen!

Am nächsten Tag fühlte ich mich sehr ruhebedürftig und trotzdem glücklich :-). Da ist ganz schön was in Bewegung gekommen!

Von Herzen Danke!

Nicole

 

 - ich danke von Herzen für das gestrigen Marathoninvent. 

Die vier Channelings ebenso wie die dazwischen von dir mitgeteilten Informationen

sind so mächtig und unglaublich gehaltvoll. Sie dienen wahrlich dazu, Mauern einzureißen.

Heute morgen fühle ich mich so, als ob ich gestern einen  kompletten Umzug

bewältigt hätte. Ich werde gar nicht richtig wach. Es scheint so, als ob bei mir

intensive Umbauarbeiten begonnen haben.

    Ganz liebe Grüße Gisela

 

 - ich empfand es auch als sehr energievoll. Schön, wenn die geistige Welt zu uns spricht. Seitdem fühle ich mehr lebensfreude. 

   Lieben Dank und liebe Grüße Ingrid


Andrea Stümpel

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Festnetz :  07545 78 40 659

Mobil : 01516 448 46 98 

Whats App/ Signal/ Telegram : 01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.