Akademie des Lichtes 


 Diese Akademie ist für dich, wenn du: 

 

 frei und selbstbestimmt leben willst! 

 

 deine Göttlichkeit erkennen und leben willst!

 

 deine Potentiale entfalten willst! 

Diese Akademie wird von Jesus Christus geleitet!


Du bist herzlich eingeladen ein wertvoller Teil in der Community der Akademie zu sein. Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten vernetzen, mit ihnen gemeinsam wachsen, Unterstützung bekommen und geben.


Du lernst, wie du immer mehr zu der besten Version

deiner Selbst werden kannst

 



                                                                  Was dich erwartet.

  • Inzwischen erwarten dich mehr als 74 Wochen Lektionen, mit mehr als 500 Videobotschaften mit wertvollen Informationen, Techniken, Meditationen und Anleitungen, die dich dabei unterstützen deine Wahrheit, dein Licht immer mehr zu entdecken.
  • Mehr als 74 Channeling, in den verschiedenen Lektionen, zur Erlösung und Korrigierung von Blockaden und zur Aktivierung deiner 12 Strang DNA, deiner Medialität, deiner Fähigkeiten und Gaben.
  • Drei bis sechs Mal wöchentlich bekommst du diese Videos als Unterstützung in der Telegramgruppe. Impulse, Channelings, Anregungen und Vertiefungen zum Wochenthema. Damit du gut dranbleiben kannst.
  • Zwei Livesession im Monat in dem deine Fragen beantwortet werden.
  • Austausch unter Gleichgesinnten in einem geschützten Rahmen.
  • Du wirst permanent mit dem Licht, der Liebe, mit Jesus Christus verbunden, darin gehalten. Dadurch kannst du viel schneller und leichter durch Prozesse gehen. Blockaden werden schneller erlöst. Heilung geschieht manchmal in Windeseile.
  • Themen der Wochen Lektionen die du studieren kannst: Dein Werkzeug / Wahrheit und Illusion / Dein Herz dein Kompass / Vergebung / Erlösung von Gelübbten, Versprechungen, Schwüren.. / Woher kommst du, dein Weg auf die Erde / Dein Weg nach Hause / Dein Körpersystem / Was geschieht wenn ein Mensch die Erde verlässt / Deine Medialität / Deine Seele / Bewusstseinszustände / Dein inneres Team / Freude /Aufstieg / deine Fähigkeiten ....  um nur einige der Themen zu nennen.

 

 

Erkenne wer du wirklich bist!

 

Entscheide dich zu werden, wer du wirklich bist. 

Entscheide dich all das loszulassen, erlösen zu lassen, was dich klein hält, dich manipuliert. 

 

Jesus Christus wird da sein! 

 

Du bekommst drei bis sechs mal wöchentlich eine Videobotschaft, mit Themen, die aufeinander aufgebaut sind. Darin wird wertvolles Wissen vermittelt. Sie beinhalten Techniken, die du im laufe der Woche umsetzen, und trainieren kannst. Alles was du bekommst entscheidet Jesus Christus!

 

Du brauchst kein Vorwissen, du wird dort abgeholt, wo du gerade stehst. Ob du gerade anfängst dich mit Spiritualität zu beschäftigen oder ob du schon fortgeschritten bist.

 

Mehrmals in der Woche bekommst du weiteren Input zum Wochenthema in unsere Telegramgruppe. Damit du gut dranbleiben kannst. Auch der Austausch in der Telegramgruppe wird dich ermutigen am Ball zu bleiben. Weiterzumachen.

 

Alle Mitglieder werden ermutigt ihre Erfolge in der Gruppe zu teilen, denn diese sind wie ein Lauffeuer, es steckt an und zieht die ganze Gruppe mit! 

 

Zwei Mal im Monat gibt es ein Zoom live Call, in dem alle deine Fragen beantwortet werden. 

 

Ab dem Zeitpunkt, wo du dich anmeldest wirst du von mir im Licht, in der Liebe gehalten. So kann sich deine Frequenz immer mehr erhöhen. Auch Ablösungen werden dadurch schneller und leichter geschehen!

 

Die gesamte Gruppendynamik trägt auch dazu bei, dass positive Veränderung beschläunigt wird.

 

Tiefe Prozesse können hier im geschützten Rahmen durchlebt werden. 

 


Alles zielt darauf ab:

  • dein Bewusstsein zu erweitern,
  • deine Intuition zu trainieren,
  • dein Herz noch mehr zu öffnen,
  • dir deiner Gaben bewusst zu werden,

 

 

  • deine Medialität zu trainieren,
  • dein Vertrauen zu stärken,
  • ein Magnet für Fülle und Freude zu werden,
  • deine Fähigkeiten zu erkennen,

In den letzten 12 Monaten haben viele Teilnehmer der Akademie ihre Fähigkeiten und ihre Medialität entdeckt und ausgebildet. Einige haben darüber hinaus in ihr eigenes Business gestartet.

 

     Sei dabei!

 

     Bring dein Licht auf die Erde!

 

     Werde unabhängig und frei!

 

     Finde Erfüllung in deinem Leben!

 

     Verbinde dich mit wundervollen Menschen!

 

     Sei ein wertvoller Teil der Community!

Wenn Du dich jetzt dafür entscheidest, Teil unserer Community zu werden hast du verschiedene Möglichkeiten.

 

Wenn du dabei sein möchtest, wirst du zu Digistore weitergeleitet.

Dort kannst du ein monatliches Abbo erwerben, dir wird dann jeden Monat der Ausgleich abgebucht.

Hier findest du Pay Pal, Visa oder Sofortüberweisung für deinen Ausgleich.

 

Es gibt natürlich keine Knebelverträge. Du kannst dein Abbo jederzeit zum Monatsende kündigen.

Hierfür hebe dir bitte die Mail von Digistor 24 auf, die du gleich nach deiner Buchung bekommst.

Dort findest du oben rechts einen Button, kündigen. Wenn du die Akademie wieder verlassen möchtest braucht du nur darauf zu klicken, fertig.

 

Du kannst dich auch für ein Jahres Abbo entscheiden, der Ausgleich wird dann deutlich günstiger für dich.

Auch hier kannst du dein Abbo, nach Ablauf des Jahres, jederzeit zum Monatsende kündigen. 

 

 

Deine Kosten bei einer Monatsbuchung.

 

89,00 Euro

 

Deine Kosten bei einem Jahres Abbo:

 

 statt 1.068,00 € nur 948,00 Euro im Jahr.

 

 nur 79 Euro im Monat.

 

  Du sparst 120, 00 Euro

 

Du kannst dir den Betrag in 12 Raten a 79 Euro einteilen.


Hier kannst du deine Teilnahme über Digistore buchen. Ich freue mich auf dich!

Stimmen der Teilnehmer

  • Liebe Andrea

    Ich habe mit deiner Hilfe so unglaublich viel erlösen und loslassen können, was mich blockirt und boykottiert hat, ich habe so viel lernen dürfen, besonders seiddem ich in der Akademie des Lichtes bin. Durch unzählige Anwendungen und Wiederholungen sind mir das Wissen und die Werkzeuge so vertraut, so "in Fleisch und Blut übergegangen", dass ich nun selbst Menschen auf ihrem Weg begleite kann. Ich gewinne immer mehr Sicherheit dabei und es fühlt sich gut an. Ich danke dir für deine Ruhe, deine grenzenlose Geduld, deine Wahrhaftigkeit, für dein Licht.

    Von ganzem Herzen DANKE

  • Liebe Andrea, Du bist ein Segen!
  • Liebe Andrea,seit gestern bin ich in der Akademie des Lichts und habe gleich in den zoom-call reingeschaut(und mich geärgert, dass ich mich nicht doch noch für eine Hilfestellung gemeldet habe – gut, garantiert beim nächsten Mal 😊)                                                                                                        Ich bin schon weit rumgekommen in der „Spirituellen Szene“ und nichts hat mich auch nur ansatzweise so tief berührt wie dein intensives Zusammen-Wirken mit Jesus, das ich gestern miterleben durfte.                                                                                                                                               Ich fühle mich angekommen und zutiefst gesegnet zu dir/euch gefunden zu haben.Jesus ist mir schon vertraut aus dem Kurs in Wundern und aus den Jesus-Biografien aus dem Lichtweltverlag.Doch dein Wirken finde ich nochmal intensiver, praxisnäher, spürbarer und es ist einfach nur Liebe.Danke. Danke. Danke.
  • Danke!!! Ich habe noch nie in so kuzer Zeit so viel Heilung erlebt. Wunder über Wunder.
  • Liebe Andrea es wäre wundervoll und Gnade würdet ihr ein Buch mit diesen Lehren von Jesus Christus schreiben. 
  • Ich habe gerade diese Meditation gemacht, Ich habe die Verbindung vollkommen zugelassen mit dem Engel der Liebe. Ich kann es garnicht beschreiben, Tränen fließen.
  • Allein der Zoom live Call ist mir das Geld wert. So spannend und heilsam.
  • Ich hatte mich 2 für Wochen aus der Akademie abgemeldet. Habe dann erst den Energie Unterschied gemerkt und mich sofort wieder angemeldet. So krass!!!
  • Danke, danke, danke geliebter Jesus Christus, danke liebe Andrea, danke für das heutige Video mit der Übung der Medialität, danke an den Engel der heute zu mir kam mit so Liebe, die ich spüren durfte, es flossen Tränen und fliessen immer noch Tränen.
  • Ja, mir fliessen auch die Tränen des Glücks, der Freude, der Liebe und der Dankbarkeit. Wie schön lieber Engel das du jetzt bei mir bist!
  • Eine neue Erfahrung hat für mich ungeahnte Möglichkeiten aufgezeigt!!!
  • Seit Jahr und Tag bin ich auf dem Weg der Heilung für Körper Geist und Seele! Und endlich - endlich erfahre und erlebe ich Heilung an Körper, Geist und Seele!!! Dieses GANZHEITLICHE ist für mich kaum zu erfassen - zu begreifen!!! Diesen Weg der Erlösung mit Andrea und Jesus Christus zu gehen, dieses wünsche ich einem jeden Menschen.
  • Unfassbar - Unfassbar!!!
  • Wow, was für eine spannende Woche. Gestern ist es mir schon wie Schuppen von den Augen gefallen und auch heute ist wieder so viel klar geworden. Danke liebe Andrea und lieber Jesus Christus, dass ihr uns so wundervoll dabei unterstützt, uns wieder zu erinnern. Freue mich auf weitere Erkenntnesschleier die diese Woche noch fallen dürfen. Es ist so erleichternd, wenn sich die Fragezeichen im Kopf langsam aber auflösen.
  • Ich bin nun schon so lange auf dem Weg und gebe selber Seminare, doch noch nie habe ich jemanden getroffen, der mit so einfachen Worten die Spielregeln des Lebens und die spirituellen Ebenen erklärt. Vieles was ich noch nie gehört habe, so einleuchtend und erkenntnessreich. Ich hoffe das dieses noch viele Menschen hören können.
  • Ich bin so dankbar für dieses Modul. Es bringt so viel Klarheit. Der Unterschied zwischen Wahrheit und Illusion ist so viel deutlicher geworden. Ich habe soviel Frieden gefühlt. Danke Jesus, danke liebe Andrea
  • Liebe Andrea, ich danke dir aus tiefstem Herzen für dein Sein, für all das was du für uns tust. Ich bewundere deine unfassbare Hingabe!!!

 

 

Sei von Herzen gegrüßt!


Andrea Stümpel

E-Mail : andrea-stuempel@live.de

Mobil : 01516 448 46 98 

Whats App/ Signal/ Telegram : 01516 448 46 98

 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________________

 

Rechtsbelehrung:

Ich nehme keine ärztliche, heilpraktische und/oder medizinische Diagnose oder Behandlung vor. Eine ärztliche Behandlung wird durch mein Angebot nicht ersetzt.